Manchmal...

Anonym

New member
bin ich ein Poet. Ein Denker und Schöpfer. Ich schaue in den Himmel und sehe die Sterne und ihr helles Leuchten. Es blendet mich. Aber meistens sehe ich gar nichts. Wenn ich dann aufblicke sind die Sterne verschwunden, ein trüber, trauriger Schleier, der mich bedeckt. So inhaltslos und leer wie mein Leben. Aber er verschwindet nie. Was wohl geschehen würde, wenn er eines Tages weg wäre? Er würde nie mehr auf mich herabschauen. Nie mehr sein trauriger Blick, der mich durchbohrt und zerreißt. Aber auch nie wieder Sterne.

A

Anzeige

Re: Manchmal...
also, das hört sich für mich ja extrem gefährlich an.

Ich würd an deiner Stelle mal zu einem Psychologen gehen denn du scheinst ja echt Probleme mit dir und deinem Leben zu haben.

Bevor du dir also nen Strick nimmst überleg lieber mal wie kostbar und einzigartig das Leben ist das dir geschenkt wurde auch wenn es manchmal extrem Scheiße ist! Wenn es vorbei ist läuft nämlich gar nix mehr was du anscheinend aber auch schon erkannt hast!
Also Kopf immer schön oben halten!

Hab auch den Eindruck...

....dass das ein bisschen ein Hilferuf war! Winterdepression? Krise? Sinnfrage?
Weisst Du, dass es an Dir liegt, ob der Himmel trüb ist oder nicht? Über dem Nebel ist die Sonne - mit ein bisschen Fantasie (Du warst doch auch einmal ein Kind, oder?) kannst Du die Wolken aufreissen und darüber die Sonne sehen, und dazu kommt dann noch, dass sie dann nur für Dich scheint, alle anderen -die Irdischen halt- sehen nur den Nebel und jammern! Du schreibst "Ein Denker und Schöpfer" - das mit dem schöpfer hast Du ganz richtig erkannt, das ist jeder von uns, nur nutzen wir das viel zu wenig, also: Kopf hoch, zwinker den Sternen zu, sie zwinkern nämlich zurück!

LG
Meni

Re: Da kann man mal wieder sehen,

Hallo "Meister", diese Antwort hättest Du Dir sparen können. Nimmst Du Menschen um Dich rum überhaupt wahr? Auch wenn es ein Sportforum ist sollte man doch jedem helfen, der Hilfe benötigt.

Im Prinzip hast du ja recht,

liebe Rebecca,
aber Du bist Neuling hier im Forum. Wenn Du mal zwei Jahre regelmäßig teilnimmst wirdt auch Du sehen, daß hier desöfteren irgendwelche Spaßvögel alberne Postings senden.
Um in diesem konkreten Fall irgendwelche "Fernhilfe" anzubieten, sind die Angaben einfach zu schwammig.
Gruß Rainer

http://hutte.de/grafik/rainer.jpg

Bist du sehr jung?

Hatte als Teenager auch diese melancholische (Dauer-)Phase. Hab Gedichte geschrieben, traurige Musik gehört, unterm Sternenhimmel geseufzt und vom Tod geträumt. Heute bedauere ich diese VERLORENE Zeit, ich war einfach viel allein, kontaktarm, hatte kaum Freunde, habe fast meine ganze Jugend mit meiner Trauer verplempert. Heute würde ich mich eher auf den Marktplatz stellen und singen, ehe ich noch einmal in meinem Kämmerchen meine Einsamkeit beweinen wollte!!!! Raff dich auf, geh unter Leute, suche Fröhlichkeit, lass dich von keinen negativen Menschen runterziehen!!! Lebe einfach !!!

A

Anzeige

Re: Manchmal...
Zurück
Oben