Manche Trocknen gar nicht ab, sie...

Super-Vegeta

New member
Stellen das Geschier einfach in eine Trockenständer und tun das zeug am nächsten tag erst wenn es trocken ist in den Schrank

aber ist das auch gut?

A

Anzeige

Re: Manche Trocknen gar nicht ab, sie...
Bitte was willst du?

Klar istd as gut, würde ich später auch s machen, man spahrt zeit fürs abtrocknen, is kein müll, ich würds echt so machen

nein das ist nicht gut, da sich bekanntlich in feuchter umgebung Verwesungsvorgänge wunderbar beschleunigen lassen.

Deaktivierst du den Phasenbeschleunigungskompressor und schaltest den Quantenkompensationshybrator dazu, dann ist es gar kein Problem mehr, durch die subkombinatorische Produktintegration mit Hilfe der stochastischen Näherungsformel den Müll rauszutragen.

Is echt so! Probierts aus!!

Deaktivierst du den Phasenbeschleunigungskompressor und schaltest den Quantenkompensationshybrator dazu, dann ist es gar kein Problem mehr, durch die subkombinatorische Produktintegration mit Hilfe der stochastischen Näherungsformel den Müll rauszutragen.

da hat er wieder zugeschlagen der disruptor:D

MfG Tay

und in der Regel bleiben noch Wasserflecken auf dem Geschirr zurück....da fällt mir ein...verdammt.....ich hab ja seit 2 Monaten net abgewaschen....weia :D

Vincent

Also:

Wenns um so Keramik für Festessen und besondere Anlässe geht sollte man schon abtrocknen.

Aber Geschirr für den alltäglichen gebraucht braucht man nicht abtrocknen, denn wenn du wieder dann einen Teller brauchst nimmst du ihn ja gleich wieder. Brauchst echt keine Sorgen zu haben,m mein VAter macht das auch so, er hat keine Spülmaschine und lebt immer noch gesund.

also für geschirrspülen verwende ich einen geschirrspüler... :) ...

alu und änliches wird nicht akzeptiert :D.... [wird schöööööööön grau :D :D]

A

Anzeige

Re: Manche Trocknen gar nicht ab, sie...
Zurück
Oben