Man, ich glaubs ja gar nicht!

Rik

New member
Bin gerade am Radio hören. Da kam soeben ein Beitrag, der einem belehrte, dass englische Briefmarken bis zu 14kcal. haben sollen. Deutsche Briefmarken nur 2kcal.....

Also, ab sofort Postkartenschreibverbot für alle, die abnehmen wollen :winke::p

Grüsse Rik,

PS: Ich frage mich, wie tief wir noch sinken werden....
.....Kaloriengehalt von Briefmarken zu bestimmen, sowas verrücktes....zzzzz /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

also sollte ich jetzt aufpassen, welche ich zum frühstück futter? *g da könnte ja ne menge kalorien zusammenkommen, aber wie siehts mit den ballaststoffen aus? müßte doch einiges da sein *g

hach und ich kann jetzt briefmarke "light" verlangen ;-)

lg
treets *kaputtlach

Hi Rik!

Was, echt?
Was is´n das für´n Quatsch?
Was fällt denen denn noch alles ein?
Demnächst darf man gar keine Kalorien mehr zu sich nehmen.
Wir ernähren uns dann nur noch vom Sonnenlicht, von dem wir ja die letzte Zeit genug haben.

Die Welt ist schon verrückt!

Bemerkung und kleiner Nachtrag

Wollte noch bemerken, dass bei abgestempelten Briefmarken besondere Vorsicht geboten ist. Ein Poststempel erhöht der Kaloriengehalt von so einer Briefmarke um mindestens das Doppelte. Das wären dann bei einer deutschen abgestempelten Briefmarke schon fast so viele wie bei einer britischen ungestempelten..... :):winke:*seltensogelacht*

Grüsse und Riesensmile
von Rik

naja, 100g Briefmarken sind eine Menge...

wenn du die abgeleckt hast, ist dir der appetit auf jede weitere energiezufuhr vergangen - so gesehen können briefmarken tatsächlich zu einer neg. e-bilanz verhelfen:winke:
gruß, kurt

Zum Glück...

...gibt es auch selbstklebende Briefmarken :winke: ....
...nur damit einem der Appetit nicht völlig vergeht...:)

Grüsse
Rik

Zurück
Oben