mal wieder was zum schmunzeln

A

Anzeige

Re: mal wieder was zum schmunzeln
TOM 17: Meine Freundin (16) steht total auf Analsex! Nur wenn wir dann fertig sind und ich "Ihn" raus ziehe, schaut "er" aus, wie ein Schokoladenweinachtsmann! Ist das normal? Meine Freundin verwöhnt mich danach noch oral und das sieht dann immer recht merkwürdig aus! Sie hat nun seit 2 Wochen so einen eidrigen Ausschlag am Mund und dicke grüne Pickel auf der Zunge! Vielleicht machen wir ja was falsch!?

Ich glaub Dein Freundin hat Recht - ihr macht nix falsch. Ich würde es auch ekelig finden. Dadurch daß Ihr es von
hinten macht, sind die Spermien von Dir so irritiert, daß sie den Weg nicht zurück finden und schlichtweg ersticken,
kleben fest und dann haste den Salat (eitrige Pickel, grüne Geschwülste) - und sie den leckeren Abfall... Igitt. Am
besten Du schaffst Dir ne besser aussehende Braut an - mit sowas würd ich mich auch schämen.

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

mein favorit:
Nach dem Sex wird ihr oft schwindelig

PATRICK, 15: Meine Freundin ist 14 Jahre alt. Beim Petting kommt sie schnell und sehr stark. Wenn sie dann nach dem
Orgasmus aufsteht und sich anziehen will, wird ihr oft schwindelig. Einmal ist sie sogar richtig zusammengeklappt.
Kommt das bei anderen Mädchen auch vor?

Mann Patrick, Du mußt ja ein richtiger Hengst sein und das mit 15 Jahren....

RONNY*, 17: Weil meine Freundin Schmerzen hatte, wenn wir miteinander schliefen, haben wir in der Apotheke ein
Gleitmittel gekauft. Es tut ihr jetzt zwar nicht mehr weh, aber sie sagt, daß sie beim Verkehr überhaupt nichts fühle.
Wir dachten, daß das schon klappen würde und kuschelten beim Vorspiel lange. Aber es hat nichts gebracht. Auch
verschiedene Stellungen, die wir probierten, änderte nichts an unserem Problem. Kann es sein, daß meine Freundin
frigide ist?

Ja, ein 12jähriges Mädchen weiß eben noch nicht was schön ist.

* Name auf Anfrage geändert.

Am geilsten sind einfach wirklich blos die Orgasmuspickel... ICh sag, wer so genial denken kann, müsste den Nobelpreis fürs "dumme Fragen stellen" bekommen.

davon ist doch nix echt, oder?!
Also, die antworten sowieso nicht, aber die fragen auch nicht oder?! :rolleyes:

Oh doch, glaub mir, hast du früher nie auch nur eine Bravo in der Hand gehabt? Die stellen echt so hässliche Fragen.

A

Anzeige

Re: mal wieder was zum schmunzeln
Zurück
Oben