mal wieder ne dummi frage: rücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-KING-RAGE-

New member
hi! es darf endlich wieder gelacht werden ;) :

mein trainer meinta ganz zu anfang mal zu mir, das der rücken folgender maßen trainiert wird:
WEITER griff für den ÄUßEREN rücken
ENGER griff für den INNEREN rücken

das hat sich auch ganz logisch angehört und ich war mit der aussage zufrieden :D , bis ich jetzt gelesen hab, das jemand "ruhig eng greifen soll weil sein rücken hoch ansetzt"!

nun meine frage: ist das mit dem weit und eng greifen für den eußeren und inneren rücken überhaupt richtig?

oder ist es da wie mit fast allen muskelgruppen, das man die beiten teile nicht getrennt von einander zum wachsen bringen kann?

hiiiiiiiilllllfffffeee!!!!

A

Anzeige

Re: mal wieder ne dummi frage: rücken
Also ich glaub, du machst dir hier ziemlich viele "Feinde", wenn du nach so langer langer Zeit Forumsmitgliedschaft und knapp 1.500 Beiträgen noch solche Fragen stellst! :p ;)

Ist übrigens Schwachsinn mit dem engen und weiten Griff. Und das jemand eng greifen soll, WEIL sein Rücken hoch ansetzt ist noch viel schwachsinniger!

ja ich weiß, das mag sein mit den feinden, ich bin halt jemand der seine schwächen zeigt! ;)
ausserdem, dazu ist das einsteiger forum ja da! :p

ok, gut zu wissen! dann spare ich mir einiges an sätzen! bin nähmlich immer so verfahren und habe somit meinen rücken immer mit doppelt so viele sätzen bearbeitet wie anderen muskelgruppen (eben einmal eng und einmal weit)!

beste grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben