Original geschrieben von Spectator
@ -KING-RAGE-
...die Stresser riechen förmlich Leute die schiss haben, man sieht es einfach an der Mimik und am BLick schon.
das stimmt! würde sogar sagen das die meisten nur auf die zugehen und provozieren die angst "ausstrahlen"! weil an denen haben die die größte unterhaltung,wenn sich die opfer fast in die hosen scheißen! also selbstbewusstsein ausstrahlen!!!
am besten immer den dummen kommentaren zustimmen und lächeln! wirklich das hilft! denn erstens wissen sie dann das du keine angst hast und zweitens verspottest du sie auf eine gewisse weise! finde ich halt das das hilft!
und das mit den gangs, welche zu 10 oder mehr auf dich zukommen! erstens stossen die genauso nur leere drohungen aus und hoffen das sie nicht einen erwischt haben der dann zum hulk wird! "You wouldn't like me when I'm angry!!!!
denn da sind wirklich nur ein oder zwei dabei die wirklich handgreiflich werden würden(außer ein bisschen schupsen!)!!
bin zwar erst 15 habe aber oft probleme beim ausgehen! weis nicht vielleicht habe ich ja so ein provozierendes aussehen!
ich sag halt immer " das die jungen burschen bloß immer schlägern müssen"
und dreh mich um und gehe!
oder drinke mit ihm ein bier das hilft gelegentlich auch!
ach ja und noch was:weis zwar nicht genau wer das erwähnt hat aber so blöd es klingt wollte das nochmal klarstellen, dass man mit einem schlag, der muss nicht mal fest sein, einen menschen ganz leicht ko schlagen kann! ich bin früher boxen und kickboxen gegangen und kann von mir behaupten ich weis das!
entweder einen leichten schlag aufs kien, wenn man richtig trifft geht das ganz leicht vom gegner sein gleichgewicht zu stören! denn ich habe das früher bei den meisterschaften auch mit den "weichen" handschuhen geschafft!
oder aufs soloplexus! das ist die stelle wo der brustkorb zusammen geht! da bekommt der gegner keine luft mehr!
und das sind sachen was man schlecht bzw. gar nicht außer du hast im die rippen gebrochen nachweisen kann falls es zu einer anzeige kommt!
aber am besten ist umdrehen und gehen! ansonsten einfach grün werden und sagen "ich hulk und du kein freund! hulk macht "keine freunde" platt!"
aber GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!!!!!
gruß
shane54