Mal was ernstes

Nur so zur Info: Wenn die ganzen Reaktoren in Nordrussland hochgehen, weil sich keine sau mehr traut die 8x900t Radioaktiven Müssl (<- sorry, aber den Tippfehler lass ich drin, hab kein peil wie ich darauf gekommen bin, gemeint ist MÜLL) zu entsorgen, dann kannst du dir den Norpol wohinstecken, und damit hast du schööönes Wasser. Weit und breit WASSER. Na, wär das was? Und jetzt erzähl mir nicht das wär auch so gekommen wenn die nich hochgehen würden ;) Und das sie das tun, steht zu 99% fest.

@ Zausel

Komisch, genau das hatte ich (ihm) auch schon in meinem ersten posting mitzuteilen versucht, jedoch hab ich den Eindruck, dass er das nicht gelesen hat (oder gelesen haben wollte ?)

Gruß
Flash

ja gneau die bekommen keine....... wo ich wohne wird wohl nie wasser hin kommen.....trotzdem sind wir dagegnversichert....und solange du nicht ein hohes tier einer bekannten versicherung bist brauchst du mir auch nix erzählen..ich bin mit einem verwandt....... aber auch egal..das ist nun mal natur..die will das so und dann soll das auch so sein!egal ob in afrika oder hier!

Man ist ja gerade heftig am diskutieren,ob wir die Hauptschuld daran tragen-CO2,Flußbegradigungen....
Der Hauptgrund liegt aber nach Ansicht einiger Wissenschaftler an der erhöhten Sonnenaktivität und damit der allgemeinen Erwärmung.

@ Mickey

Wenn du dir eh so sicher bist, dass bei euch nie Wasser stehen wird, weshalb hast du dann ne entsprechende Versicherung abgeschlossen ?
Ich verstehe nicht, was ich dir erzählen soll (gemäß des Falls, ich sei "ein hohes Tier bei einer bekannten Versicherung" - gerade das sind doch die größten Lügner/Betrüger) ? Du hast mir doch in jedem Punkt zugestimmt ?
Und ob das so sein soll oder nicht, darüber lässt sich streiten....

@ Zausel

Auch "Christiansen" gesehen ?

@flash...ich habe so eine versicherung wegen meines recht grossen teiches im garten.....
natürlich sind das lügner und betrüger wenn man sie nicht gut kennt...aber den eigenen neffen werden schon nicht verarschen

@ Zausel

Zur gleichen Erkenntnis sind bei der (also wenn es jetzt nicht "Christiansen" war, dann müsste ich mich schon ganz schwer irren) nämlich auch zwei Klimaforscher gekommen.

@ Mickey

Das "Lügner und Betüger" war eher scherzhaft gemeint ;)
Kann man ja nicht verallgemeinern.

@Flash

"Die" ist schon interessant.
Habe gestern gehört das 2 Drittel der gesamten Fläche Sachsens überflutet waren/sind!!!!!!Das ist ja nicht vorstellbar.

Gruß-Zausel

@ Zausel

Interessant meistens schon, aber mir sind diese "Talk-Shows" zu hektisch und Unsachlich. Alle Quatschen durcheinander, kein Thema kann vernünftig besprochen werden. Bei solchen Sendungen versuchet sich jeder zu profilieren, keiner möchte wirkliche Erkenntnisse vermitteln. Das Schlimme ist jedoch, das sich die wenigstens "vermarkten" können. Wenn cih mich an die Sendung im ZDF gestern Abend erinnere, oje, da könnten einem die Tränen kommen.

Gruß
Flash

@Flash

Die Selbstvermarktung ist wirklich zum Haare raufen,aber darum auch so interessant.
Es ist schon erstaunlich wie sich zB. Politiker stundenlang geschwollen "unterhalten" können,ohne eine tatsächliche Aussage zu treffen nur damit später niemand in der Lage ist sie daraufhin festzunageln.
daran erkennt man auch immer wieder wie erschreckend gleichgültig vielen-oder Allen?- ihre eigentliche Aufgabe ist.Zum Kotzen.
Wenn ich so arbeiten würde wäre ich pleite.

Gruß-Zausel

Ich denke es spendet der, der das Bedürfnis hat zu spenden. Die Menschheit zeichnet sich überwiegend durch heuchlerische Sprüche aus. Ach Gott wie schrecklich, aber zum Glück bin ich nicht betroffen und jetzt gehen wir schön was essen.

Es gibt in diesen Gebieten unzählige Menschen, die froh sind wenn sie auch nur einen Euro bekommen, denn sie haben jetzt nichts mehr. Es könnten Eure Nachbarn und Freunde sein. Entscheiden müßt Ihr für euch selbst.

Ich selbst bin hier auch im Zwiespalt. Wir spenden schon seit der deutschen Einheit jeden Monat erhebliche Beträge, nähmlich den Solidaritätszuschlag. Das Ergebnisss ist fragwürdig.

Aber jetzt geht es ja nicht um politische Repressalien, sondern um Menschen.

Gruß Snorre

mhh, Fakt ist das den Leuten umbedingt geholfen werden muß!

Gerade die Leute im Osten haben alles neu aufgebaut und haben bis heute die Kredite noch nicht abgezahlt.
Man kommt aus den Kopfschütteln ja garnicht mehr raus.

Allerdings ist es in Ost-Asien ungefähr 10 mal so schlimm.
Das sind Ausmaße wo hier ganze Bundesländer geflutet wären, sprich es würde sich auf der Landkarte nicht mehr geben !

Außerdem bin ich der Meinung das die ganz große Flut erst noch kommt !

Der Herbst steht vor der Tür, und wenn nicht bald vorsorglich gearbeitet wird, dann kommt der richtige Hammer.

Da bin ich mir ganz sicher !

@ all

Und jetzt spendet jeder Zwangsweise. Die Stuerreform wurde wieder um ein Jahr verschoben und die Körperschaftssteuer um 1,5% erhöht. Rechnen wir nun zusammen, was die Regierung dadurch an Mehreinnahmen hat, so ist das wesentlich mehr als der Betrag der zur Hilfe freigegeben wird.

Manchmal sollte man zur Anarchie aufrufen. Ein Unglück wird genommen um die Staatskasse zu füllen. Mir kommt das Kotzen.

Gruß Snorre

Zurück
Oben