mal einen Aussetzer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hay
also ich habe eine Frage:
und zwar mache ich mo,mi,fr training....

jetzt war ich montag aber nicht beim training weil eine freundin vorbeikommen wollte und wir mein zimmer gestrichen haben.... also bin ich dienstag gegangen. dann dachte ich mir "gehste halt am donnerstag und dann am samstag" bis sie sagte dass sie heute evtl. wieder vorbeikommen möchte.....

jetzt würde ich es bevorzugen wieder fr ins fitnesssstudio zu gehen um in meinen normalen rhytmus zu kommen.

ist es eher negativ oder positiv(regeneration usw.) dass ich ma ne woche nur 2 trainingstage mache?? macht das überhaupt nen großen unterschied mal eine woche nen bisschen zurückzuschalten?

mfg,
wichtel

A

Anzeige

Re: mal einen Aussetzer?
oh mann, was für ne frage!!!!!!!!

ganz gleich welche argumente es für pro/contra geben wird, man kann das doch niemals an deinen ergebnissen überprüfen (-> ein training mehr oder weniger...)!

mach was du denkst, und immer wenn du zum training gehst, dann mach es richtig, und alles wird gut werden! versprochen! mach dir keine sorgen!

Lasst ruhig mal eine Trainingseinheit ausfallen, die meisten trainieren eh viel zu viel, die Welt geht nicht davon unter, ganz im Gegenteil.

Eine ausgefallene Trainingseinheit kann sich sogar positiv auf deine Leistungen auswirken. Ich lasse auch von Zeit zu Zeit mal ne TE ausfallen und bemerke dann meistens eine Kraftsteigerung in der nächsten Woche.

Mach dir nicht allzu viele Gedanken wegen solcher Kleinigkeiten;)

Ciao
laBomba

@ WIchtel,
damit Du nicht allzu viel Gelegenheit mehr hast darüber nachzudenken wird der thread geschlossen. ;)
Das wichtigste wurde diesbezügl. nämlich gesagt.
Macht euch nicht immer so viele Gedanken ums Training. Das kann auch bremsen.

A

Anzeige

Re: mal einen Aussetzer?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben