Mail

Au ja!
Laßt uns seine Seite auseinnandernehmen!!!
 
muhahaha! das ja goil! ja bin auch für nen ausflug!

scheiss schwuchtel! das ist ja derart plump!

"wenn du damit einverstanden bist geil ich mich dann auch an dir auf ok? aber nur wenn du wirklich willst" *g*


und der olle meti schiesst mal wieder den schwwulsten vogel ab *g* der arme kerl...sieht aus als käm er grad ausm gullag *g*
 
LEUTE lasst uns keine Idioten sein.
WIR haben die Fäden in der Hand.

Soll er doch mailen, es muss ja keiner für Ihn Posen. Aber solche Beleidigungen finde ich Scheisse, weil wir Ihn nicht kennen.
Ich finde, dass das eigentlich ein ganz seriöses Email war.
 
Auch hinter der seriösesten Mail kann ein kleiner schwuchteliger Opa stecken.... und die Site ist doch nun wirklich eindeutig !
Da shat nichts mit Unterstellungen zu tun oder so ... ich wäre echt für einem gemeinsamen Forumsausflug zu dem Typen ...
 
Zugegeben, es ist schon ziemlich schwul
wenn man auch noch "In the ghetto" unter die Homepage legt, aber ich finde, der sollte uns allen am Arsch vorbeigehen.

------------------
MfG Tom
 
FUCK TUT MIR LEID BENNI !!!

Hab grad den Link zu den Schwuchteln gecheckt
und da wusste ichs:
NEHMEN WIR DIESE PAGE AUSEINANDER UND SORGEN DAFÜR DASS DIESER SCHWULE WICHSER NIE WIEDER EINEN HOCH BEKOMMT !!!!!

------------------
MfG Tom
 
Der Meti-Kerl ist voll Klasse, gelle?
biggrin.gif
...SO SIEHT MAN NACH 5 JAHREN TRAINING AUS ?!?! ...huahahhh...
Ich würde sagen der Junge isst zu wenig...oder sieht SO ÜBERTRAINING AUS?!? Ohh...ohhh
wink.gif
!
http://home.nexgo.de/bodybuilding-youngster/User-Pics/Christian/Timo___Manuel/Pierre/meti/meti.html
 
wink.gif


Was diesen "Meti" betrifft...

Nun gut.. für den Mr. Olympia muss er noch ein wenig zulegen..
Wenn auch nicht viel...
 
was is das denn???
ich finde die mail eigentlich ganz seriös-aber als ich mir die seiten so angesehn hab...tztztz als hetero kann man da nur lachen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

aber leute was ich net so prickelnd find ist das ihr so über die schwulen herzieht?
ich denke das sich da einige von euch echt im ton vergriffen haben?! ich mein ich hab mit denen nix zu tun und solange mich von denen keiner "anschwult" laß ich sie auch in ruhe- aber bitte; beleidigen haben wir als "normalsterbliche" doch nicht nötig oder?

Gruß Cap

P.S WEHE EINER KOMMT AUF DEN GEDANKEN ICH WÄR SO´n WARMER BRUDER!!!
tongue.gif


[Dieser Beitrag wurde von Cap am 11.05.2001 editiert.]
 
Zurück
Oben