Mail

Viel schlimmer finde ich das er wahrscheinlich jedem hier so eine Mail schickt. Und wenn das wirklich eine Seite für Schwule ist, wird wohl kaum jemand sich halbnackt dort wiederfinden wollen. Es ist klar das hier vielem so etwas gelegen kommt, um dann gegen Minderheiten zu hetzen. Laßt ihn doch einfach in Ruhe, und solltet Ihr da wirklich mal Euer Bild wiederfinden wird der Typ einfach angezeigt. Dann sind auch keine peinlichen Aussagen nötig.
 
@cyrus
Ich hatte es ein wenig eilig und deswegen unbedacht, respektive eindimensional, geschrieben, gemeint war ja damit wirklich vor allem die Frage hetero/homo.
Völlig logisch, dass ich bei Geschichten mit Kindern uä nix gutes finden kann, vor allem auch aus naheliegenden Gründen.

@sta@ckoverflow
Das die Geld bekommen wäre bei näherem Überlegen auch mein Argument gewesen. Die Sache ist ja, dass fast jedes Bild, das im Internet steht, zugänglich ist, auch die der BB-Online Galerie übrigens
wink.gif


Sollte jemand im Affekt schon ein Bild hingeschickt haben, schickt ihm doch eine HÖFLICHE Mail, dass ihr es Euch überlegt habt und es doch nicht auf die Site soll.

KOE
 
Hmmm... würde mich mal interessieren, was der für ne Hantel in der hand hält.... 2 Kg
biggrin.gif
!!!!!!!! Oh, mann, der sollte mal ein bisschen mehr essen oder mehr Bauchtraining machen
biggrin.gif

B@dBoy
 
meti metwurst war ja auch mal hier auf der seite. hat er eigendlcih jemals was geschrieben? ich mein mal ein paar trainings tipps gegeben? man was ein traumkörper!
mal sehn ob ich in 5 jahren auch so auszusehn schaffe *g* (öhm nö glaub eher nich *g*)
 
es geht mir hier auch nicht um Schwule. In keister Weise . Wieso kommen hier eigentlich alle auf Schwule zu sprechen ?

Es geht mir hier um einen absolut verachtungswürfigen Kinderficker , um sonst nichts! Wer weiß , was der mit den Jungens anstellt, wenn die Camera aus ist ??! Der lockt die kleinen Bubis doch unter falschen Versprechungen von Traumkörpern durch Hanteltraining in seine Bude . Guckt euch doch mal die scheinheiligen Kommentare in der User-Gallerie an ... "bla bla hat zwar keine Zeit zum Trainieren, macht aber kleine Fotschritte".. und dann das Bild von einem kleinen Jungen, dessen Oberarm so dick ist wie mein Handgelenk ... denkt doch mal darüber nach, was das für einer ist! Kommt sowas in die Zeitung , wenn'se bei dem in der Kühltruhe 'nen Kadaver finden, der zufüllig bei einer einer Ringerspielchen hops gegangen ist , und es kommt raus , dass der die Jungs missbraucht hat ( auf welche Wiese sei dahingestellt) , dann regt sich wieder jede Sau über sowas auf... aber schließlich kann ja jeder treiben , was er will , solange es nicht durch die Presse breit getreten wird , nicht wahr ????
 
@gunship
genau das ist das einzige was mich stört. ich habe keinen bock, nen fake mit meinem schädel im www zu sehen. ich finds schon krass, dass der hier alle mit solcher junkmail zumüllt
 
*ichauchkenneinen*

was haben ein papagei und ein schwuler gemeinsam?

scheisse an der stange *muahhahhahh*
wink.gif


sind wir jetzt also auf diesem niveau angelangt???

das passt mir ganz gut...

Kommt ein Schwuler an eine Tankstelle, nimmt sich den Tankrüssel und steckt sich diesen in den Hintern. Fragt der Tankwart: - "Ist das etwa normal!?" Antwortet der Schwule: - "Nein, das ist Super!"


cyrus
 
http://www.maskunin.de/index.htm?witze/schwulenwitze.htm

hier nehmen sich schwule selbst auf die schippe. nicht schlecht...
biggrin.gif



cyrus

[Dieser Beitrag wurde von cyrus am 12.05.2001 editiert.]
 
Zurück
Oben