Mahlzeiten

Hi Fans
Kann man nicht 3-4 große mahlzeiten am tag futtern als 4-7kleine so viele mahlzeiten find ich irgendwie nich so gut(das schaff ich nich)also was is besser(die suchfunktion hat mich nich weitergebracht) Falls anspielungen auf schon längst beantwortete fragen kommen!!!

Gruß Flo

6 Mahlzeiten am Tag sind ok, das ist nicht so schwer wie man es meint!!!

1. Frühstück
2. Vesper (schule/geschäfft...)
3. Mittagessen (Daheim/schule/geschäfft)
4. 4. Mahlezeit (hier schiebe ich meistens einen Proteinshake rein)
5. Mahlzeit nach dem Training (Proteinshake und ein paar Kohlenhydrate)
6. Abendbrot

also dazu noch viel trinken und schon hast du deine 6 mahlzeiten!

Man kann doch auch andauernd essen ohne das man das eine mahlzeit nennt!!im moment ess ich fittness-flakes mit milch danach ne banane und nachher ein apfel also an dauernd was kleines(geht doch auch oderß)

Gruß Flo

fittness-flakes mit milch danach ne banane und nachher ein apfel

hört sich nach spitzen nahrung für muskelaufbau an....:p ;)

Schon mal was von Reis, Nudeln, Kartoffeln, haferflocken, Rinderfleisch, Fisch, Hühnchen und so weiter gehört???
Nein? dann solltest du dich mal informieren!!:)

Original geschrieben von Mootenroschi
Im moment ess ich fitness-flakes mit milch danach ne banane und nachher ein apfel also an dauernd was kleines(geht doch auch oderß)

Dauernd Fitness-Flakes oder was das immer sein soll ist doch keine Ernährung!!!!!
Was willst dammit aufbauen NIX?? Oder hast schon mal was von
Nahrungsmitteln gehört die mann sich zubereitet kocht Würzt und dann mit sicherheit verzehren kann, und sicher ist das mann dann Muskel aufbaut???

So wie es Panther geschrieben hat Reis, Nudeln, Kartoffeln, haferflocken, Rinderfleisch, Fisch, Hühnchen das nenn ich Auskunft, wenn das auch nicht hilft naja!!

Wenn ich dauernd das gleiche Fitness-Flakes Futtern würde bekähme ich ja ein Magengeschwür:(

Zurück
Oben