Mahlzeiten für die Arbeiten!? Masseaufbau

MarcoPolo96

New member
Hallo,
mache zur Zeit eine Art Ess-Kur da ich jetzt endlich mal ein paar kg zunehmen will, was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist.

Ich arbeite im Büro und jetzt meine Frage:
Was könnte ich mir da vom Supermarkt am Morgen holen und dann in der Arbeit futtern?
Nehme meistens Brot, Bananen, Nüsse usw..
Auch ne Packung Snickers ist meistens dabei.

Wisst ihr noch was gutes was man nebenbei essen könnte??

LG Marco

A

Anzeige

Re: Mahlzeiten für die Arbeiten!? Masseaufbau
Hey. Warum die Snickers?
Ich mache mein Essen immer am Vortag. In der früh yoghurt mit haferflocken und meist banane.

mittags gibts 75g KH, 100g proteine (fisch, fleisch, ei, wurst, käse- alles fettarm), mind. zwischen 300-500g gemüse, 1tl leinsamenöl.

daraus kann man sich genug machen. wrap pizza, wraps, toasts, überbackene brote, tomate mozarella, schafkäsesalat, etc etc.

ist gesund und du brauchst nicht in der früh einkaufen.

Am Abend davor Essen für die Tupperdose kochen ( Nudeln / Reis / Kartoffeln mit nem Stückchen Fleisch und Gemüse )

oder wie halt schon Dancer1 schreibt, Wraps mit Pute/Hähnchen/Salat etc. und Toasts, Brote mit versch. Aufschnitten, Obst wie Bananen/Äpfel etc. oder Shakes aus Quark Joghurt und Früchten, leckere Nüsse oder Kerne.

Am einfachsten ist es, wenn du es Abends vorbereitest, weil im Supermarkt findest du fast nichts, was für eine saubere Massephase geeignet ist und schon fertig zubereitet ist.

Zurück
Oben