Mahlzeiten auf der Arbeit

Alpha.ger

New member
Tach zusammen!

Bin gerade in der Masseaufbauphase und wollte mal fragen was ihr so alles auf der arbeit esst.

Habe leider nicht die Möglichkeit mir dort etwas zu kochen.

Morgens esse ich halt meine Haferflocken und eine Banane dann esse ich in der Frühstückspause meinen Magerquark mit Proteinpulver mittags in der Kantine meine Nudeln oder Reis. Nach der Arbeit esse ich richtig (Fleisch etc...) und trinke vor dem Training einen Protshake. Nach dem Train noch einen Shake und abends wieder etwas Warmes.

Meint ihr das reicht um etwas aufzubauen und habt ihr statt Magerquark irgend etwas anderes zur Abwechslung.

Gruß
Alpha.ger

Etwas nähere Angaben zu Deiner Person (evtl. Profil ausfüllen) und der verzehrten Mengen wäre sehr hilfreich. ;) Denn z.B. Deine Nudeln oder Reis können aus Portionen zu 100 g oder aber auch 500 g bestehen und das würde doch 'nen gewaltigen Unterschied machen. :eek:

Nur soviel vorab: den Shake direkt vor dem Training würde ich weglassen! Lieber ein, zwei Bananen vorher, das reicht. Andernfalls würdest du Dein Verdauungssystem während des Trainings zu sehr belasten.

v.H.

Danke für deine Antwort!

Ich esse ca 100g Haferflocken , 250g Magerquark , 200g Nudeln ,
Fleisch ca. 100-200g.

Zu meinen Daten:

ca. 1,75 groß ; 70 kg schwer und eher etwas dünn

Zurück
Oben