Magier hier im Forum?

hier ich will auch leute beeindrucken. wenn ihrs wißt, raus mit der sprache, oder ich lösch einfach die einträge :p

Einige seiner Künste werden auch aufgedeckt. Mal nach "copperfield revealed" in Youtube suchen.

Gruß

Miros schrieb:
genau. ich nutz gleich meine magischen mod-kräfte.. :D :rolleyes:

weiß das denn jemand hier? im netz findet sich ja nicht wirklich was, außer irgendwelche büchern, die ich am besten gleich kaufen soll. :mad:

Bin mir nicht sicher aber ich denke beim Trick mit dem Bier funktioniert das eben nur weil er den geschüttelten Schaum "abschlürft" und dabei die Münze in die Dose packt.
Bin ich gut oder was? Die Ausführung ist dann aber wahrscheinlich übungsaufwändig.

The Freak schrieb:
Bin mir nicht sicher aber ich denke beim Trick mit dem Bier funktioniert das eben nur weil er den geschüttelten Schaum "abschlürft" und dabei die Münze in die Dose packt.
Bin ich gut oder was? Die Ausführung ist dann aber wahrscheinlich übungsaufwändig.

Also ich sehe die Münze, nachdem er sie am Anfang irgendwie reinschlägt, nicht mehr?! Auch, dann nicht, wenn's aufschäumt. Kannst du mir die Zeit sagen, wo du die Münze siehst? :p ;)

Miros schrieb:
Also ich sehe die Münze, nachdem er sie am Anfang irgendwie reinschlägt, nicht mehr?! Auch, dann nicht, wenn's aufschäumt. Kannst du mir die Zeit sagen, wo du die Münze siehst? :p ;)

Naja, wenn du die Münze sehen würdest, wäre der Trick ja am Arsch. :D
Ich glaube aber die Münze zu sehen, wenn er die Dose aufmacht und wenn er die Dose eindrückt, die Münze hinterherschiebt.

Zurück
Oben