Magier hier im Forum?

Miros

New member
Hallo Leute

Hab momentan gerade nicht viel zu tun und da das OT sowieso am einschlafen ist und ich mich sehr intensiv mit der Kunst des Zaubern's auseinandersetze, wollte ich fragen, ob's hier evt. Leute gibt mit derselben Neigung?

Ich erwarte eigentlich gar nichts. Wir sind ja schliesslich in einem BB-Forum, aber wer weiss, evt. treff ich hier auf einen Gleichgesinnten.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)

Achja, ich mach v.a. Kartenricks und Mentalmagie.

Mentalmagie zB solche Dinge, kommt bei den Leuten sehr gut an und auch auf's Party's oder auf nem Date.

Hier ein gutes Bsp. für einen begnadeten Mentalisten aus der CH:

http://www.sf.tv/sfzwei/gedankenjaeger/sendung.php

Magische Grüsse

Miros :) :cool:

Conan22 schrieb:
Kennst du nicht das 1. Gebot der Magie....?

Klar ... hatte ich ganz vergessen ...

Aber Spaß beiseite ...ERZÄHL !!!!

ja an die Schnur dachte ich auch schon, aba wenn Conan das wirklich vorgeführt hat, an ner AMPEL, dann wär dat ne ganz schön lange schnur.

Fx

@Fx88: Kein Zauberer wird dir seine Tricks verraten. ;)
@Conan22: Schwebetricks kenn ich mich nicht allzu gut damit aus.

hm zum obigen video, das sind doch alles nur irgendwechle tricks. der kann doch nich zaubern, aber wie macht der das?

Desires schrieb:
Erzähl, scheis auf das 1. Gebot der Magie. Wie ist das möglich? :rolleyes:
Das Papier hängt sicher mit einem faden irgentwo an einer decke, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Genauso fastzinierend:
http://www.youtube.com/watch?v=fXB1mI1jlp8&mode=related&search=

hehe :D :D

Nein es kann doch gar kein Faden an der Decke hängen..man macht ja den sogenannten "Ring" mit den Händen wo die Rose hindurch schwebt.

Die Funktin ist total simple aber das Vorführen das alles so ausschaut wie es ausschaut das ist schon eine andere Sache ,der Trick hat glaube ich eine vorgegebene Übungszeit von ca. 16 Stunden.

Conan22 schrieb:
hehe :D :D

Nein es kann doch gar kein Faden an der Decke hängen..man macht ja den sogenannten "Ring" mit den Händen wo die Rose hindurch schwebt.

Ich dachte erst, das Copperfield einen bezug zum Papier hat, die hat er aber nicht.

Am Ende kann man gut erkennen, das dieses verzauberte Papier (Hocus Pocus) ohne Copperfields hände in der Luft schwebt. Das Papier bewegt sich auch ohne Copperfields magischen bewegungen. Und das ist es, was die ganze Sache merkwürdig macht.

Erklär uns die Funktion und Du bekommst ein Keks. :D

Gruß

2 Kekse :D
Btw - hab auch noch son Video auf der Platte da erklaeren sie so Tricks wie sie zb nen Elefanten verschwinden lassen und Leute mit der Saege zerschneiden, eigentlich ganz logische Tricks *g*

Zurück
Oben