magertopfen mit mineralwasser

salvadore

New member
hey!
falls ihr ne schnelle (vorbereitung), einfache und gute eiweissquelle braucht:

ich habe gerade 250 gramm magertopfen in ein 1/2 glas gegeben und dazu mineralwasser.
kurz (1 min) umgerührt und alles war aufgelösst und auf ex in 15 sekunden getrunken.

für einen singlehaushalt der nicht viel waschen will perfekt (glas, löffel ;-)

A

Anzeige

Re: magertopfen mit mineralwasser
Hm?
Ich mach nen damit nur Joghurtartig, nicht dass ich nen gleich trinken kann.
ich schätze das wäre so oder so genauso widerlich.

Muss doch ne ganze Menge Wasser sein auf 250g, right?
schätze da würd ich erstmal höllisch Dünsch´bekommen! :D

ja hab aber kein whey shakle daheim .. hab ihn gestern mit orangesaft getrunken .. schmeckt nicht zu schlecht .. aber geschmackssache

Hab´s probiert und dachte mir danach s selbe wie Redfox "schade um den topfen". Lieber Nahrungsmittel die schmecken und funktionieren und nicht nur eins von beiden.
werde ihn also in zukunft wieder auf meine art verfeinern ;-)

aber der arzt sagt das er nicht schädlich wäre aber effektiver wie der eiweiß , aber naja jedens seine sache ;)

aber der arzt sagt das er nicht schädlich wäre aber effektiver wie der eiweiß , aber naja jedens seine sache ;)

hmm, effektiver wie DER eiweiss,

lol

1. heißts das eiweiss
2. topfen beinhaltet auch eiweiss
3. das magertopfen effektiver wie ein whey ist kommt immer darauf an unter welchen voraussetzungen es man sieht.

nach dem train ist topfen keine gute alternative, eher (wenn du unbedingt auf den wheyshake verzichten willst) eine gut ausgewogene mahlzeit mit KH, EW und Fett.

topfen wird eher langsamer verdaut und braucht ein bisschen zeit. dafür hat aber der körper länger etwas davon.

war mal die kurzfassung.

A

Anzeige

Re: magertopfen mit mineralwasser
Zurück
Oben