Magerquark im Ausland

brustard

New member
Servus!

Weiß zufällig einer von Euch woran man Magerquark im Ausland (eigentlich in Spanien) erkennen kann ;) ?

Also eigentlich will ich nur wissen, ob es Magerquark so wie bei uns auch in Spanien (Malle!) gibt, und wie das ganze heisst bzw. woran man erkennt, daß es sich um die Magerstufe handelt, falls keine Fettangabe draufsteht.

Vielleicht hat ja mal einer von Euch sowas in Spanien gekauft....

Samstag nach Palma für drei Wochen.
Drei Wochen Megapark, also alle Ergebnisse des letzten Halbjahres wegsaufen ;)

es steht sicher irgendwo drauf 100g enthalten ...eiweiss ...fett ...kh (einfach auf spanisch)

dann merkst du dann schnell ob es magerquark ist oder nicht

ich hab in spanien keinenmagerquark gefunden, in wirklich keinem!!! supermarkt; bin dann auf magerjoghurt (heisst yogi und is ne kuh drauf) umgestiegen, der zwar etwas weniger protein enthält, dafür aber nur 0,1 % fett...oder der quark von dananone, had aber 5 % fett, 10 g Protz auf 100!

mfg

also ich kann echt nicht verstehen warum du dir im urlaub noch son zeug reinhauen willst!
Klar ich mag quark auch aber im urlaub?
wenn du jetzt muskeln verlierst wirst du sie aber wieder in 2 -3 wochen nachem urlaub drauf haben!!
Und in vielen hotels in denen ich bisher war gabs quark auch beim frühstück oder als nachtisch!!!

jj
RUHE mit Urlaub war vor einer Woche in Cala Ra(t)jada !!!!! Beneide euch

Mega schön , nur Magerquark gabs dort keinen !!! Aber Diet Hochland Käse !! auch nicht so teuer , ansonsten kannst dich dort viel mit thunfisch vollstopfen. Lecker war auch gekochter schinken hatte nur 2g fett und um die 20 g eiweiss.
;)

naja ich bin heute wieder gekommen! War echt mal mega geil! ich hab aber den onken 0,2 % Fett natural quark gefunden! der hat ja 9g protein 4-5g kh und 0,2g fett auf 100g!
aber ich muss sagen ich hatte gar keine lust aufs essen zu achten!ich hab in einer woche 5 kg zugenommen :p egal!!

A

Anzeige

Re: Magerquark im Ausland
Zurück
Oben