Magenprobleme die Zweite

imported_lappen

New member
Ich habe auch seit einer Woche Magenprobleme, erst war es so das ich dachte ich vertrag keine Milch, hab ne zeitlang ziemlich heftigen Shake getrunken(ca 2 Wochen) irgendwann kackte mein Magen dann ab.....
naja ich habs halt weggelassen und seit dem ging es wieder besser....
doch nun ist es so das ich alles was ich trinke und esse, regelrecht im Magen spüre...
nach einiger Zeit kommen richtige Schmerzen/Krämpfe im Magen auf, was nicht sehr erfreulich ist, da ich deswegen verdammt wenig esse/trinke.

Hat einer Erfahrung oder Tipps?

auch wenn du den shake weglässt können deine probleme teil einer laktose intoleranz sein.das problem bei laktoseintoleranz ist das sie bei jedem anders und nicht geradlinieg verläuft, was es teilweise schwer macht sie zu diagnostizieren!!!
es kann sein das du deinen darm mit zuviel milchzucker so "gequält "hast , das du jetzt schon bei geringen mengen milchzucker krämpfe bekommst. milchzucker ist in sehr vielen sachen , teilweise als würzung etc. , da bekommt man nicht immer mit was man zu sich nimmt!!darüberhinaus vertragen unterschiedliche leute unterschiedliche produkte und mengen von milchzucker. ich persöhnlich habe starke probleme bei butter, obwohl die nur sehr wenig lactose enthält.
beobachte die sache einfach mal, und behalte die sache mit laktoseintoleranz mal im hinterkopf.
mfg,

Jim

unbedingt einen arzt für innere medizin aufsuchen, da musst du schnell was machen sonst klagst du demnächst wegen chronischen schmerzen..

Zurück
Oben