magenkrämpfe/durchfall

moreno111

New member
Hallo!

Hatte ja vor kurzem schon gepostet das ich beim arzt war und im hws-bereich geröngt wurde, das war letzter freitag!!nun kam vor 3 tagen heftige bauchkrämpfe und durchfall in unregelmässigen abständen auf,zuerst hatte ich glaub ich leichtes fieber und schüttelfrost,jezt nur noch krämpfe und durchfall!!!habe morgen zwar sowieso nen arzttermin wegen der Hws sache,aber sollte ich mir sorgen machen wegen dem magen weil es heute der 3. tag ist und noch nicht wirklich besser is,Magentropfen(Uzara-Wurzel)hilft auch nich!!!

mfg

http://people.freenet.de/www.morensenpages.de/mm.jpg

A

Anzeige

Re: magenkrämpfe/durchfall
sei kein Hypochonder

es ist die zeit der virusinfekte. die einen haben "grippe", andere eine magen-darminfektion. mach dich also nicht unnötig verrückt, vergiss "magentropfen", trinke ausreichend (am besten ein isotonisches elektrolytgetränk) und iss ganz normal, sprich nach appetit und was du verträgst. "tee und zwieback" ist obsolet, mit einem fasten hungert man die darmzellen aus, was den krankheitsverlauf nur verzögern würde.

gute besserung, kurt

WELCOME BACK!

hi simon,
wie geht's dir?
gibt's was neues bzgl. therapie usw.?
alles gute für die weitere reha,
cu, kurt

Re: WELCOME BACK!

hallo kurt!
mir gehts ganz gut.
beugung und streckung wird von tag zu tag besser. darf das knie schon wieder leicht belasten, d.h. z.b. mach ich heute LH-rudern vorgebeut mit ca.50kg. kniebeugen noch ohne gewicht bzw. warte ich noch bis freitag. da mach ich es in der therapie.

übrigens, der grund, warum unmittelbar nach dem unfall das kreuzband nicht operiert wird ist, dass man eine Arthrofibrose bekommen kann bzw. die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

also wenn mein knie halbwegs ausgeheilt ist, wird stabilität überprüft. wenn instabil --> OP, wenn nicht --> keine OP und ordentliches training, aber das mach ich sowieso.

cu, simon

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Kreuzbandruptur

In Antwort auf:

der grund, warum unmittelbar nach dem unfall das kreuzband nicht operiert wird...
das kann man nicht verallgemeinen. wärst du ein schirennläufer, kicker oder tennisprofi, wärst du sofort operiert worden.
aber deine reha scheint wirklich gut zu verlaufen. wie schon gesagt, ist es immer von vorteil, wenn man im vorfeld für eine gute muskuläre basis gesorgt hat - nicht zuletzt deshalb ist ein krafttraining für jedermann so empfehlenswert.

alles gute weiterhin, wir sehn uns!
kurt

A

Anzeige

Re: magenkrämpfe/durchfall
Zurück
Oben