Magen und Darmspiegelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Almidon

New member
Hallo zusammen!

Also, ich hatte vor im März meine erste Kreatinkur zu starten. Nun fiel mir aber ein, dass ich Ende März zunächst zu einer Darmspiegelung und eine Woche später zu einer Magenspiegelung muß. Nun meine Frage:
Können die Werte bei diesen Spiegelungen durch die Kreatinkur verändert werden? Wenn dem so ist, werde ich die Kur natürlich nicht machen. Ich habe nämlich seit mehreren Monaten schon starke Magenprobleme und bin froh, dass ich jetzt endliche die Termine bekommen habe.

Vielen Dank im Voraus!

A

Anzeige

Re: Magen und Darmspiegelung
Bei bestehenden Problemen mit dem Magen-/Darmtrakt lass die Finger vom Kreatin biss Du eine Diagnose hast.
Erstaunlich finde ich jedoch, dass Du so lange auf einen Termin zur Spiegelung warten mußt. Kann ich mir bei akuten Problemen gar nicht vorstellen und kenne ich auch nicht. So eine lange Wartezeit stelle ich mir im aktuen Fall sogar als grobe Fahrlässigkeit vor.
Handelt es sich eher um eine Nachkontrolle oder um Abklärung einer akuten Symptomatik?

Es handelt sich um die Abklärung einer akuten Symptomatik. Aber da mein Hausarzt keine Magen und Darmspiegelungen macht, ist das alles etwas komplizierter. Die hatten nur 2 Termine vorher frei, und die fielen genau auf die beiden Tage, an denen ich meine Uniklausuren schreibe.
Aber danke schonmal für deinen Rat!

Gruß

hatte auch magenprobleme wuste nicht woher war schlapp dachte es ist das kreatin weil ich die kuhr länger gemacht habe
dann hatte sich rausgestellt das es ein magenvirus war
magenvirus.de
habe dann spezielle andiebiotika bekommen nun gehts wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben