Magen-Darmgrippe oder so?

ares1

New member
Hatte heute früh Bauchschmerzen und leichten Durchfall (nicht ganz flüssig eher matschig), musste seit dem aber nicht mehr und hab auch fast keine Schmerzen mehr!
Hab ich jetzt ne Magen-Darmgrippe oder kann ich eh normal weiter fressen?

@docs was kann es dann gewesen sein (Durchfall hatte ich schon lange nicht mehr) Und kann ich wieder meinem Ernährungsplan nach gehen?

Das hab ich gegessen: Morgen: 3 Vollkorntoasts mit Gauda, in der Schule 2 Brote mit Butenbrust.
Mittagessen, 1Teller Nudeln mit ei gebraten (war vielleicht nicht ganz durch)
Zwischenmahlzeit: 1 shake: 250g Magerquark, Haferflocken, wasser, Proteinpulver (pro 85), Bananae,
Abendessen 1 Teller Ravioli
Noch ein Shake mit 30g pro85, und Wasser.
Aber Durchfall war wirklich nur in der Früh! Seit dem nicht mehr gekackt! und auch nicht wirklich Bauchweh!

kann viele ursachen haben
vielleicht die prot shakes?

wie auch immer
wieso noch weiterdiskutieren wenn es gut geht??

Naja ist aber schon komisch, würd mich echt mal interessieren woran es gelegen ist! die pro85 Shakes nehm ich erst seit 1ner Woche, davor hab ich anderen Hersteller gehabt. Könnte echt daran liegen, soll ich die jetzt weiter nehmen?

Hatte das mal als ich bevor ich nen Shake getrunken hab, ein Glas Apfelschorle getrunken habe. Das war auch nur einen Nachmittag und dann wars vorbei.
Allerdings würde ich auch sagen das es einem nicht so gut gehen würde, wenn man krank wäre. Und meistens hat man dann auch keinen Appetit.
Was einen nicht tötet macht einen nur härter ;)
In diesem Sinne

wenn du öfters probleme mit dem shake hast ändern

aber solang das nur einmal passieret seh ich nicht wo das problem liegt

Werd den Shake ganz normal weiter nehmen wenn das problem wieder auftretet werde ich wieder zu meinem alten Hersteller wchseln...

Zurück
Oben