magen / darm infekt

steini1818

New member
hi leute ich habe im mom ein kleines problem ich habe einen magen/darm infekt und kann nur sehr wenig essen , ohne riesige schmerzen zu haben

das ägert mich natürlich besonders ,d a ich gerade wieder fortschritte gemacht habe -.-

ich versuche natürlich was zu essen , damit der körper möglichst wneig meiner muskeln "verbrennt"

ich kann leider nur auf zwieback , cola und haferflocken zurück greifen , fleisch aknn ich noch gar nicht essen --> eiweißarme ernährung

habt ihr irgendwelche tipps?
dummerweise sind jetzt genau meine eiweißshakes leer ( pulver) -.-

A

Anzeige

Re: magen / darm infekt
...irgendwie widersprüchlich.....

--> eiweißarme ernährung
dummerweise sind jetzt genau meine eiweißshakes leer

kuriere die Krankheit vollständig aus...dann gehts wieder weiter...manchmal ne Stufe runtertreten

Aka

wieso widersprüchlich??

ich kann halt meine momentane ernährung nicht ergänzen , da ich keine shakes mehr habe

normalerweise ernähre ich mich sehr ewieißhaltig

hatte ich letzte woche auch...ganz extrem mit durchfall und kotzen ..sorry...ich esse dann nur das worauf ich hunger habe...habe in 4 tagen 6kg verloren...das ist nur wasser...in einer woche wieder drauf....also ...locker bleiben...so schnell verliert ihr eure muskeln nicht..

ich glaube, aka meinte: selbst wenn du noch protein pulver zu hause hättest, solltest du es nciht nehmen, da man einen protein shake wohl kaum als protein arm bezeichnen kann.

Grade was den Darm betrifft NICHT an dein Training denken!
Solange alles natur ist, biste ganz schnell wieder da, wo du vorher warst.
Jetzt heisst es nur schön auskurieren um schneller mit dem Training wieder anfangen zu können ;) .

Gute Besserung!

ich glaube, aka meinte: selbst wenn du noch protein pulver zu hause hättest, solltest du es nciht nehmen, da man einen protein shake wohl kaum als protein arm bezeichnen kann.

...so habe ich das eigentlich gedacht... vielleicht habe ich mich im 1. Post echt unverständlich ausgedrückt.

Thx George :-D

AKA

hai leute :D
mal eine kurze frage.. passt ungefähr hier rein..
kann es sein das man durch einnahme von eiweiß
also whey proteinen oder aminosäuren an einer
laktoseintoleranz erkranken kann ?
danke schon mal im vorraus :D

A

Anzeige

Re: magen / darm infekt
Zurück
Oben