mafe, ein Anfänger wird fit...

A

Anzeige

Re: mafe, ein Anfänger wird fit...
Hallo mafe,

schau mal hier:
der der .
Willkommen,

Solider Plan. Du scheinst dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Es sieht aus, als wärst du auf dem richtigen Weg.
 
Hallo!

Ja ich habe viel gelesen und Anfängern wird überall ein Ganzkörper Plan empfohlen.
Ich habe mich von der Abwechslung der Übungen her, aber für einen alternierene GK Plan entschieden.
 
Kann ich Bernhart nur zustimmen, find ich gut wie du das machst.

Das mit dem lesen ist so eine Sache...viele Anfänger (sie nennen sich selber oft Fortgeschrittene) wissen zwar einige Dinge, wenden sie aber nicht an. Ich glaub das kommt dann mit der Erfahrung/dem Alter ;).

Willkommen im Forum und viel Erfolg auf deinem Weg.
 
Hallo ihr Beiden!

Ja ich möchte nicht zuviel machen, gerade am Anfang ist es ja eher kontraproduktiv.
Aber ich kenn mich, wenns zu eintönig ist, mag ich es auch nicht so. Deshalb streue ich hin und wieder eine sogenannte "Spaßübung" ein. Das kann entweder irgendeine Iso sein, oder ein Satz an der Beinpresse mit xtausend Wiederholungen:wink:



Heute war im Studio viel los und ich musste etwas die Übungsauswahl verändern. So kam heute anstelle von Frontkniebeugen, die Beinpresse zum Einsatz. Deswegen habe ich auch noch extra 3 Sätze Beinstrecker dazu gemacht.


TrainingA

Beinpresse
12x130kg
12x140kg
12x150kg

Beinstrecker
12x30kg
12x35kg
11x40kg

Wade sitzend
15x25kg
15x35kg

Bankdrücken Langhantel
12x60kg
12x70kg
11x75kg

Kurzhantel Rudern
12x22kg
12x24kg
10x24kg

Schulterdrücken Kurzhantel
12x16kg
12x16kg
10x18kg

Trizeps am Seil
12x30kg
10x35kg
 
A

Anzeige

Re: mafe, ein Anfänger wird fit...
Hallo mafe,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben