Mädchen kennengelernt - was mit ihr labern? ^^

TimT

New member
Hi, hab gestern in der Disco ein Mädel kennengelernt, dass wirklich nicht schlecht aussah und so, aber irgendwie nicht so gesprächig war... :rolleyes: Hab sie dann total ausgefragt und so (woher, wie alt usw halt)... aber irgendwann ist mir auch nix mehr eingefallen. (Sie hat dann noch gemeint ich soll ne geschichte erzählen... wasn für ne geschichte?? :confused: )

Naja, wie hättet ihr euch verhalten? Wie kann man sie dazu bringen auch mal was zu erzählen? Ein paar Meinungen wären echt gut... :)

A

Anzeige

Re: Mädchen kennengelernt - was mit ihr labern? ^^
lass es lieber direkt, wenn du mit der jetzt schon nichts zu besprechen hast hat das eh keinen sinn.

Wenn das Gespräch zu einseitig wird hätte ich auch keinen Bock mehr gehabt.
ich hab eigentlich für gewöhnlich eher das umgekehrte Problem, dass die Frauen sich einen ablabern und ich eher ruhig daneben stehe...
und die erzählen dann meist echt irgendne Story, nix interessantes, aber durch diesen SmallTalk musste halt am anfang durch. Erzähl irgendwas, was du heute gemacht hast, was du beruflich, schulisch, zukunftsmäßig usw. machen willst. Spielt keine Rolle, hauptsache du laberst...

Du merkst ja währenddessen, ob die Frau kein Interesse hat oder einfach nur zurückhaltend ist. Aber wenn mir eine sagen würde "erzähl ne geschichte"... naja :p

ich finds gut wenn frauen nicht so rumnerven und ständig labern. Also hol dir die Nummer und gibs sie mir dann ;)

Kenn ich zu gut...
Is oft so, wenn das Mädel am Anfang schiss hat was falsch zu machen.
Leider wurde das bei denen, die ich kennengelernt hab nicht großartig besser.
Aber laber mit ihr einfach mal über ihre zukunfts pläne und quetsch sie da bissel aus.
Wenn es nicht besser wird, dann knall sie und tschüss

*g* da gibts ne witzige story dazu bei uns im studio :

ich trainier so und irgendwann is da so a mädl ( scho ganz hübsch aba a weng bitchig also typisch studio halt ;) ) des die ganze zeit an den geräten neben mir ist..irgendwann nach dem 100ten mal hab ich nimmer an nem zufall geglaubt.. als wir mal wieder OH ZUFALL an dem selben tisch unser getränk stehen hatten hab ich mir dacht etz muss i mal was sagen war scho fast schlechtes gewissen.. also :

,,du bist ja zur zeit ganz schön motiviert oda ? seh dich fast jedes mal , bist jeden tag ? "

,,hmmmm hi *grins* ! "

also : ,,hi *g* wie alt bist n du eigentlich ? "

,, also i bin scho motiviert ja *dämlichgrins* "

ich denk mir langsam -ichglaubdieisdumm- :
,,und was machst dann heute no bissl ? "

,,*wegschau* *kurzinaugenschau* *wegschau* weiß nix"

andy geht... *ggg*

also ich würds echt auch lassen wenn sich erahnen lässt dass sie total schüchtern ist oder nur du bist der redet..
bei der , die du dann wirklich willst wirst du eh nicht unbedingt reden müssen sondern auch mal schweigen können da erübrigt sich die frage ..

Des kommt öfters vor, das die WEiber nix fasseln. Ich hab oft den Eindruck das sie einfach furchtbar schüchtern sind. Aber lad sie einfach auf ein paar (alkoholische) Getränke ein, wenn es nich zu teuer ist. Dann kommt das Gespräch bestimmt. :)

circleµ schrieb:
ich finds gut wenn frauen nicht so rumnerven und ständig labern. Also hol dir die Nummer und gibs sie mir dann ;)

Hab ihre Nummer nicht, weil sie kein Handy hat... :eek: Naja, braucht sie ja auch net, wenn sie nix redet... :D

TimT schrieb:
Hi, hab gestern in der Disco ein Mädel kennengelernt, dass wirklich nicht schlecht aussah und so, aber irgendwie nicht so gesprächig war... :rolleyes: Hab sie dann total ausgefragt und so (woher, wie alt usw halt)... aber irgendwann ist mir auch nix mehr eingefallen. (Sie hat dann noch gemeint ich soll ne geschichte erzählen... wasn für ne geschichte?? :confused: )

Naja, wie hättet ihr euch verhalten? Wie kann man sie dazu bringen auch mal was zu erzählen? Ein paar Meinungen wären echt gut... :)

Wenn's ein für dich unangenehmes Schweigen ihrerseits war, dann lass es sofort bleiben, ein Zeichen dafür dass wie schon gesagt ihr nicht auf einer Wellenlänge seid.
Ansonsten musst halt etwas die Initiative ergreifen und vielleicht auch mal lustig, kreativ etc. sein, dass sie bischen "auftaut" und aus sich "herausgeht". Vielleicht isse ja auch gar nicht so schüchtern wie du denkst, sondern hält sich nur am Anfang bischen bedeckt, sie "spielt" so mit dir. :p

Lass dir was einfallen, aber entscheid dich richtig.

Andy3 schrieb:
,,und was machst dann heute no bissl ? "

,,*wegschau* *kurzinaugenschau* *wegschau* weiß nix"
Du hast hoffentlich die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass die Dame einfach nicht verstanden hat, was du wolltest? :D

*g* jo kurzzeitig aber aus ihrem psychoverhalten vorher und aus ihren anderen kommentaren bin i mir sicher dass sie

-entweder schüchtern oder
-seeeeeeeeeehr langsam ist

sie hat teilweise für ne antwort 10 sec gebraucht :D
also bis zum anfang der antwort *g*

kennt ihr "Malcolm Mittendrin" ? :D
Da gings Malcolm mal ähnlich, er hat sich n Tipp von Reese gehollt, nämlich immer wenn man mit nem (dummen) Mädel spricht im Kopf irgendein bescheuertes Lied zusingen, quasi Gehirn abschalten und fertich :D
Plötzlich war er mit ihr zam :D ;)

wenn der funken nicht überspringt isses genauso scheisse wie wenn sie dich zu labert. du musst schon wissen was du willst. nur ficken oder ne beziehung zu ner frau mit der man auch gespräche jenseits des teppichkantenniveaus führen kann.

wenn du sie gut findest und sie dumm ist dann sei direkt. frag sie ob ihr was machen wollt und dann fick sie. andern falls lass es sein

die hatte no interesse und war so höfflich die kein korb zugeben, so kommt es mir also vor
weil eine frau in ner disco macht entweder mit oder gibt einen heftigen korb, ausser du erwischt so eine seltenheit die gute manieren hat

xbox_cu schrieb:
die hatte no interesse und war so höfflich die kein korb zugeben, so kommt es mir also vor
weil eine frau in ner disco macht entweder mit oder gibt einen heftigen korb, ausser du erwischt so eine seltenheit die gute manieren hat
Haha das stimtm.
letztens in ner Disco:Ne Schnitte steht so 2m neben mir und nen Freund.
Mein Freund tanzt sie an aus der entfernung,sie hat kein Bock und zeigt ihnh den mittelfinger! :eek: :D

John.S schrieb:
Haha das stimtm.
letztens in ner Disco:Ne Schnitte steht so 2m neben mir und nen Freund.
Mein Freund tanzt sie an aus der entfernung,sie hat kein Bock und zeigt ihnh den mittelfinger! :eek: :D

die erfahrung redet doktor johnson :==)

Zitat v. Stefan Jürgens aus irgendso 'nem Teeniefilm:
"....du steckst deinen Lulu in ihren Blumentopf"

Im Ernst:Wenn du sie dazu kriegst, dass ihr euch bei dir trefft, dann koch halt irgendwas (Miracoli oder n anderes Fertigessen *g*) und dann ggfs. fütterste sie mit Trauben und ruck zuck biste bei 9 1/2 Wochen angelangt und sie hat die Augen verbunden und gehört dir ;)

Optional könnteste auch Mukke anmachen und ihr einige Komplimente machen..wenn ihr dann knutscht, guckstu halt, wie weit sie mitgeht..

Kann doch nicht so schwer sein..

@Marcel:

um himmels willen, ein Fertiggericht und dann noch trauben, da kommt sein Blutzucker durcheinander, und das geht nich. Tja da musst du sie wohl auf nen EW-Shake einladen oder ne Putenbrust.

Wer schön sein will muss leiden. :( :rolleyes: ;)

achja: der Film hies übrigens Harte Jungs

A

Anzeige

Re: Mädchen kennengelernt - was mit ihr labern? ^^
Zurück
Oben