Mädchen in mein alter haben mehr masse als jeungs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ammar

New member
hallo leute!

also meine frage ist5 warum haben die Medles in meine Alter mehr masse als die andere jeungs in meine Klasse (mich betirft das nicht ich wiege schon fast 70kg)

aber die andere jeungs die meisten sind so max. 65 - 70 kg bei eine große also 1.80m oder so (ich bin der kleinste mit mein 1.70m)

also verteht ihr das wie ich das meine das ist ganz komisch finde ich ( und eingentlich ist der Mann stärker gebaut)

also die meisten jungs sind untergewichtlich in meine Klasse und auch so auf die strass !!!!!!

hat da jemand ahnung


------------------
immer cool bleiben
 
Hi,

Das liegt wohl daran, daß Frauen im allgemeinen 2 Jahre früher als Männer reifen.

chrasher

PS: Wie alt bist Du denn ?

------------------
yOUR bODY iS yOUR oWN eXPERIENCE ..
 
Hi,

das PS: kannst Dir sparen. Du bist 16, laut Deinem Profil.

Sachsen rules.
wink.gif


chrasher

------------------
yOUR bODY iS yOUR oWN eXPERIENCE ..

[Dieser Beitrag wurde von chrasher am 19.08.2001 editiert.]
 
ja ich bin 16 und meine fast 70 kg (habe ich mir sehr hart erarbeitet nur gegessen und seit 3 monate regel massig zu training)

immer jeden MO MI FR bis jetzt kein tag ausgefahlen

aber wenn ich es mir so ansehe die jeungs sind HEmden und die Medels sind bomben
biggrin.gif


also ok vieleicht hast du ja recht

------------------
immer cool bleiben
 
@Ammar
Wo kommst du denn her das bei euch alle Mädchen so "dick" sind? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

@Schrubbing Joe
Kann nicht nur sein ist so!
smile.gif



mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 19.08.2001 editiert.]
 
nun nein die sind nicht dick

also die sind 1.68 bis 1.70 m so wie ich (ich bin der kleinste jeunge in meine klasse
frown.gif
)und wiegen so 60 bis 70kg

die jeungs sind alle über 1.75 cm und wiegen max. 65 bis 68 kg

aslo knochen und haut so zusagen



------------------
immer cool bleiben
 
Schade eigentlich! Aber jetzt mal ne ernste Frage: Wie kommst du eigentlich auf so einen Humbuk?
Wo lebst du? Irgendwie scheint in deiner Welt alles etwas unnormal zu sein...

Irgendwie steige ich durch deine Postings des öfteren nicht so durch !?!?
Kann natürlich auch an mir liegen...falls es so sein sollte, entschuldige ich mich natürlich aufrichtig für alles!
Aber sonst denk einfach mal nach, ob das alles wirklich so ist, wie du es immer schreibst:
Mächen mehr Masse als Jungs
confused.gif
Sicher gibts ein paar überernährte, dickere Mädels mit roten Faustbäckchen und so,aber dass das bei euch normal ist, finde ich echt rätselhaft
confused.gif
 
@Ammar
Manchmal muss ich echt den Kopf schütteln wenn ich deine Beiträge lese.
smile.gif

Du schreibst du wiegst 60 - 70 kg.

In einem anderen Beitrag schreibst du das du über 70 kg wiegst. Und wieder in einem anderen das du genau 70 wiegst.

Ausserdem schreibst du das die ganzen Jungs zwischen 65 - 68 kg wiegen. Woher weisst du das?
Läufst du mit einer Personenwage durch die Gegend und fragst alle Leute ob du sie mal wiegen darfst? Also ich find deine angaben etwas unglaubwürdig.

Bist du auf Postingjagd? Oder warum schreibst du häufig solche Sachen? Was erhoffst du dir davon? Das in deinem Profil steht "Pro-BB"???

So machst du dich jedenfalls nur lächerlich aus meiner Sicht und das kann doch nicht dein Ziel sein.
Das ganze ist nur ne nett gemeinte Äusserung von mir. Stell dich doch nicht in ein schlechteres Bild als sein muss.....

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!
 
@Ammar
Genau das meine ich, les dir das Posting von Teenbodybuilder durch und lern draus.


@Teenbodybuilder
Warst einen kleinen Tik schneller als ich. Aber 2 Leute und ein Gedanke, da würde ich an Ammars stelle mal kräftig drüber nachdenken.


mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 19.08.2001 editiert.]
 
@Teenbodybuilder
Kleine Zwischenfrage, wie machst du diese Smileys? In der Liste kann man nur die einfachen nehmen.


mfg

------------------
Pumping hard eating smart!
 
wenn mädels, die 160-170 cm groß sind, 60-70kg wiegen, dann sind das schon ganz schöne BOMBER !!!

invasion.gif


------------------
Ciao Gizmo
 
Der verarscht doch hier mit seinen Postings das ganze Forum.Die Fragen die er stellt haben in der Regel nichts mit BB zu tun oder sind meistens so hohl gestellt....Wie Pumpi 123 schon fragte:postingjagd!!!!

------------------
m-top
Nur die Starken überleben
 
jo leute bitte nicht schon wieder böse werden

an mein gewciht kann ich nur sagen (viel Wasser und viel fett dazugekommen) weil ich 3 monate lang nur gefressen habe

und zu meine Klasse ich habe ein paar jeungs gefragt und die medels sind bei mir im klasse alle bmoben gewessen wirklich wirklich das ist so

keine ahnung warum vieleich hangt das an unsree alter (16- 18 jahre)

die medles sehen auch bei und viel alter aus

------------------
immer cool bleiben
 
Ammar, ich hab zwar nichts gegen dich.
Aber was sollen solche Fragen überhaupt ?

Die Weiber sind nun mal oft dick und das kommt unter umständen daher, dass sie weniger essen um nicht dick zu werden und so das Gegenteil erreichen, wegen dem Stoffwechsel.

Das mit dem "2 Jahre vorraus" ist der absolute Schwachsinn. Selbst wenn sie körperlich etwas weiterentwickelt sind, sieht es geistig noch lange nicht so aus. Ich bin jetzt 17 (seit heute, haha
smile.gif
) und wenn ich mir ein 15 jähriges Weib angucke, kann mir keiner erzählen, die wär genauso "entwickelt" wie ich.

------------------
subba bebbe !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben