Macht es überhaupt Sinn?

lass dich nicht ablenken wenn du etwas erreichen möchtest.niemand auf der welt kann dir sagen ob du dünn bleibst oder mal 130kg wiegen wirst.ich war auch total schlank 68kg und man hat mir auch gesagt lass es du bekommst nie große mukkis und drückst nie 200kg auf der bank....tja jetzt wiege ich 125 kg hatte als ich noch bankdrücken machte als wettkampf ne bestleistung von 250kg auf der bank.also pack deine tasche und gehe zum training!!!!!

also falls das auf meinen post bezogen war,es ist klar dass er auf jedenfall sehr weit kommen kann,allerdings bezweifle ich echt,dass er die genetischen vorraussetzungen hat um auszusehen wie ronnie coleman, jay cutler und die anderen weltklasse-athleten,genauso wie 99% der anderen von uns.das ist nur meine ansicht,aber ich denke,dass er,wenn er nicht wirklich grob untergewichtig ist nicht den grund-körperbau hat der dazu nötig wäre,wenn er 64kg auf 184 wiegt.
dass soll jetzt nicht heißen dass die profis nicht stoffen,natürlich tun sie das,aber ich bin überzeugt dass man um derartig extreme ergebnisse erzielen zu können sowohl genetisch gesegnet sein als auch eine menge medikamente zu sich nehmen muss.
lg

Ich finde die, die es ohne genetische Veranlagung schaffen ordentlich Muskeln aufzubauen, sind letztendlich auch viel erfahrener usw. Es gibt kaum welche, die trotz so schlechter genetik weitermachen und die, die sozusagen durch Donut fressen Muskeln aufbauen, oder stoffen, können nie mit Erfahrung auf harte Arbeit zurückblicken. Deshalb auf jeden Fall weitermachen.

also falls das auf meinen post bezogen war,es ist klar dass er auf jedenfall sehr weit kommen kann,allerdings bezweifle ich echt,dass er die genetischen vorraussetzungen hat um auszusehen wie ronnie coleman, jay cutler und die anderen weltklasse-athleten,genauso wie 99% der anderen von uns.das ist nur meine ansicht,aber ich denke,dass er,wenn er nicht wirklich grob untergewichtig ist nicht den grund-körperbau hat der dazu nötig wäre,wenn er 64kg auf 184 wiegt.
dass soll jetzt nicht heißen dass die profis nicht stoffen,natürlich tun sie das,aber ich bin überzeugt dass man um derartig extreme ergebnisse erzielen zu können sowohl genetisch gesegnet sein als auch eine menge medikamente zu sich nehmen muss.
lg

niemand kann sagen ob jemand die genetischen vorraussetzungen hat oder nicht.schau dir fotos an von coleman aus jugend tagen...ein dünner heinz ...fast jeder von euch könnte ein top bb werden .der unterschied zwischen denen die es schaffen oder nicht ist die einstellung zum sport.ist der ahtlet bereit alles zu geben.mit alles meine ich alles.dazu gehören dann natürlich auch 3kg anabolika täglich...:lol:

Bei mir sind die Vorraussetzungen auch sehr schlecht (meiner Meinung und meiner Freunde nach) und trotzdem hab ich es gemacht.
Mit der richtigen ERNÄHRUNG + regelmäßig Training!
kann man so einiges erreicht ;) ich werd am wochenende mal Fotos von mir reinmachen.
Trainier seit knapp 2 Jahren. Aber pump dich nicht gleich am anfang mit subbs voll!

hm ich will jetzt auch nicht hardgainer schreien aber ich hab beispielsweise auch keine gene die mir schnellen muskelaufbau bereiten.. es geht voran, stetig aber schleichend ergo langsam, mir egal ich hab zeit :)

trainieren macht immer sinn und - wenn man sich seine ziele kleinweise steckt - auch immer spass. was ich meine ist, dass du nicht von anfang an sagen kannst "ich will jetzt 120cm brustumfang und nen 45er ärmel auf meine 1,70m" sondern mal sagst "4cm mehr ärmel sind mal mein ziel für den anfang". wenn du das erreicht hast setzt du dir deine ziele neu, hoch genug gesteckt so dass du weißt dass du alles dafür geben musst, aber nicht so utopisch dass es nicht erreichbar wäre. realistisch eben.

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=43034

ich hatte 61 kilo bei 1,91m und es ging nichts ,aber dann ne menge schau da ma rein sind aber etwas älter die bilder im forum sind aber auch noch neue also ich bin von 61 bis auf über 125 kilo und hab jetzt etwa 104 kilo in diät und wenig zeit für train .nie aufgeben und immer testen was bei einem geht es gibt so viele arten von trains da muss man durch ,und so ist es auch beim essen z.b.eiweis der eine braucht 3g / kilo der andere nur 1g/ kilo bei den fetten und kh ist das genau so und nicht jeder der stoffen tut schaft es nach oben manche könnens einfach nicht sonst gebe es viele von rühl und so denn stoffen tut ja schon der kleine sportler der erst 16,17 ist und nen 1/2 jahr train macht und schaffen tun es 2 von 20 wenn überhaubt denn wenn die gene und das leben was der sportler lebt nich über einstimmen das ist es sinnlos .und zu guter letzt noch an die die sich angesprochen fühlen man sollte schon wissen was man will und auch die zeit mit bringen und nich alles von jetzt auf gleich wollen ,und wenn es nicht geht so schnell wie man es gerne hätte dann gleich aufgeben oder gleich anfangen zu stoffen ,alles dauert seine zeit ,und nun was essen und darüber nach denken und morgen richtig hartes train machen

niemand kann sagen ob jemand die genetischen vorraussetzungen hat oder nicht.schau dir fotos an von coleman aus jugend tagen...ein dünner heinz ...fast jeder von euch könnte ein top bb werden .der unterschied zwischen denen die es schaffen oder nicht ist die einstellung zum sport.ist der ahtlet bereit alles zu geben.mit alles meine ich alles.dazu gehören dann natürlich auch 3kg anabolika täglich...:lol:

hast du zu den fotos vielleicht einen link oder so?ich hab selber schon einmal versucht welche zu finden,da es ja echt interessant ist wie diese muskelpackete von heute ausgesehen haben bevor sie mit dem training angefangen haben,aber leider finde ich keine.
lg

Hier vorher nacher von markus Rühl:

http://www.markus-ruehl.de/biographie.html

Ich persönlich hab überhaupt keine Ahnung, ob ich genetisch dazu veranlagt bin. Ich mach einfach weiter. Ich hab lange Arme, schmale lange Finger, war als Baby pummelig, als Kind schmächtig, dann Ende Grundschule einer der kräftigsten, war immer was dicker, jetzt eher zu wenig Gewicht und noch voll viele Fakten, die sich auf gute bishin zur schlechten genetik beziehen.

euch ist aber schon klar, dass rühl, coleman und co. allesamt stoffen. solche muskelberge kann man nur mithilfe von wachstumshormonen erreichen.

Zurück
Oben