Hantelbank91
Active member
lass dich nicht ablenken wenn du etwas erreichen möchtest.niemand auf der welt kann dir sagen ob du dünn bleibst oder mal 130kg wiegen wirst.ich war auch total schlank 68kg und man hat mir auch gesagt lass es du bekommst nie große mukkis und drückst nie 200kg auf der bank....tja jetzt wiege ich 125 kg hatte als ich noch bankdrücken machte als wettkampf ne bestleistung von 250kg auf der bank.also pack deine tasche und gehe zum training!!!!!
also falls das auf meinen post bezogen war,es ist klar dass er auf jedenfall sehr weit kommen kann,allerdings bezweifle ich echt,dass er die genetischen vorraussetzungen hat um auszusehen wie ronnie coleman, jay cutler und die anderen weltklasse-athleten,genauso wie 99% der anderen von uns.das ist nur meine ansicht,aber ich denke,dass er,wenn er nicht wirklich grob untergewichtig ist nicht den grund-körperbau hat der dazu nötig wäre,wenn er 64kg auf 184 wiegt.
dass soll jetzt nicht heißen dass die profis nicht stoffen,natürlich tun sie das,aber ich bin überzeugt dass man um derartig extreme ergebnisse erzielen zu können sowohl genetisch gesegnet sein als auch eine menge medikamente zu sich nehmen muss.
lg