Macht es überhaupt Sinn?

Nariton

New member
Mal ne gaaanz blöde Frage:
Ich bin 18 Jahre alt, 184 groß und habe +- 64 kg, ernähre mich so lala(alles mögliche) und kann kein Gramm Fett zulegen.
Macht es da Sinn, dass ich sehr viel Muskelaufbau probiere? Oder ist das Hoffnungslos und ich sollte mehr auf Athletic(laufen, Radfahren) schaun?

Hab zur zeit nen Weight Gainer, Aminosäuretabletten, Kreatin-Pulver und Goldfield IGF-7Big am Start.

Bin offen für alle möglichen Tipps.

Danke!

du scheinst eine sehr schlechte veranlagung zu haben. masseaufbau dürfte bei dir enorm langsam und schwer werden.
aber auch das ist kein grund nicht zu trainieren. auch ohne tolle genetik kann man einiges erreichen.

Mal ne gaaanz blöde Frage:
Ich bin 18 Jahre alt, 184 groß und habe +- 64 kg, ernähre mich so lala(alles mögliche) und kann kein Gramm Fett zulegen.
Macht es da Sinn, dass ich sehr viel Muskelaufbau probiere? Oder ist das Hoffnungslos und ich sollte mehr auf Athletic(laufen, Radfahren) schaun?

Hab zur zeit nen Weight Gainer, Aminosäuretabletten, Kreatin-Pulver und Goldfield IGF-7Big am Start.

Bin offen für alle möglichen Tipps.

Danke!

es ist so geil langsam frage ich mich echt ob alle die anfangen mit bb creatin zum studio einschreiben dazu bekommen

sorry, hab dich verwechselt mit wem der auch was mit "n" hieß...

wie lange trainierst du schon?!

verstehe deine frage nicht wirklich...

wird ja nicht besser, wenn du nichts tust oder? ^^
also GARNICHT an muskelmasse zu bekommen geht ja nicht... kann immer nur mehr werden ;)

sorry, hab dich verwechselt mit wem der auch was mit "n" hieß...

wie lange trainierst du schon?!

verstehe deine frage nicht wirklich...

ich trainier seit gut nem Jahr.
Ich wollte einfach nur wissen ob man mit meiner derzeitigen lage überhaupt auf bb niveau kommt, oder ob ich bei einem gewissen grad auf einmal stehn bleib.

es kommt so rüber als bestehe deine ernährung aus supps ^^

vermutlich mchst du einiges falsch..
was kann man falsch machen?
- training (tp kennen wir nicht)
- ernährung (ist eindeutig falsch)
- supp-einnahme (ist eindeutig falsch)
- regeneration (kennen wir nicht)

schon mal mind. die hälfte falsch was dich in bezug auf bb betrifft...

klar ist, dass es iwann nicht mehr weiter geht, aber bis du da angekommen bist kannste dich jahrelang kaputt trainieren... ^^

ich trainier seit gut nem Jahr.
Ich wollte einfach nur wissen ob man mit meiner derzeitigen lage überhaupt auf bb niveau kommt, oder ob ich bei einem gewissen grad auf einmal stehn bleib.

naja,wenn du mit "bb niveau" meinst so auszusehen wie die heutigen spitzenathleten,dann kannst du das aller wahrscheinlichkeit nach nicht,das kannst du aber auch mit der besten genetik nicht ohne dopingmittel.die einzige frage die relevant sein sollte,ist ob wie wirst du in zukunft ohne training aussehen und wie mit?das ist nämlich der einzige vergleich den du wirklich selbst beeinflussen kannst.im übrigen musst du wahrscheinlich einfach mehr essen.schau dass du viele gesunde aber einigermaßen energiereiche lebensmittel zu dir nimmst,da ist dann so eine 500 gramm-packung haferflocken schon mal an einem tag weg.
lg

Die Welt wäre voller Hardgainer, wenn wirklich alle die behaupten einer zu sein auch einer wären. Meistens werden nur viele Fehler gemacht. Ich esse doch viel: mindestens 2 Brote am Tag, oder sowas^^ Ess einfach 6 mal täglich, wobei du einmal Nudeln, einmal Reis, einmal Kartoffeln, einmal Haferflocken, einmal Brot essen kannst. Kann ja nicht sein, dass überhaupt nicht zugenommen werden kann.

training>kein training außer wenn das Ziel und die Motivation aus falschen Gründen erfolgen(freibad- und discoposing z.B.)

lass dich nicht ablenken wenn du etwas erreichen möchtest.niemand auf der welt kann dir sagen ob du dünn bleibst oder mal 130kg wiegen wirst.ich war auch total schlank 68kg und man hat mir auch gesagt lass es du bekommst nie große mukkis und drückst nie 200kg auf der bank....tja jetzt wiege ich 125 kg hatte als ich noch bankdrücken machte als wettkampf ne bestleistung von 250kg auf der bank.also pack deine tasche und gehe zum training!!!!!

training>kein training außer wenn das Ziel und die Motivation aus falschen Gründen erfolgen(freibad- und discoposing z.B.)

????? :roll::roll:

Wieso wäre das ein falsches Ziel?

Ich ja wohl jedem selbst überlassen, was man als persönliches Ziel nimmt.

Und ob das jetzt darin besteht, 200 kg Murmeln :)D) wo draufzulegen oder im Freibad glänzen zu können obliegt dem Trainierenden, oder?

Zurück
Oben