Macht denn SO Formel 1 noch Spass?

"@ 15
Was ist denn meine Sprache?
Deutsch?
Ja , das solltest du wirklich mal üben.

Mit meinem Drogen Konsum komme ich übrigens sehr gut klar.
Du hingegen scheinst ja nichtmal den Sauerstoff den du konsumierst zu vertragen.
Oder wie sonst soll man sich deine "Meinung" erklären?
Ich meine , ganz nüchtern kann man nicht sein wenn man so einen Blödsinn von sich gibt , oder?"

whoa mccoy bist du witzig, aber HEY nicht schlecht war schon einer der besseren heute von dir, werd ich mir merken echt spitze

*ironie*

@ Fuji: Ne, ich meinte mit viel extremer dass die Charaktere viel extremer waren, die waren viel gnadenloser und haben sich nicht geschämt den anderen mal von der Strecke zu drängen :)

Also ich finde auch, dass die Überholaktion scheisse war. Wofür gibt es denn eine Team- und eine Fahrerwertung. Es ist doch so, dass nur die Fahrerwertung wirklich zählt. Ich sehe die Formel 1 so, dass es 11 Teams und 22 Fahrer gibt und jeder der Fahrer sollte auch versuchen zu gewinnen. Für mich sind die Fahrer entscheidend und nicht so sehr das Scheiß Team. Bei Williams BMW ist es wenigstens noch schön spannend. Da schenken sich Ralf Schumacher und J.P. Montoya nichts. Ist wesentlich besser anzusehen als langweiliges taktisches Gefahre. Außerdem kann ich mich noch an Rennen erinnern, wo sich Senna und Prost im gleichen Team (McLaren) richtige Fights geliefert haben. In einem Rennen hat sogar Senna riesigen Ärger bekommen, weil er einen Unfall mit Prost hatte (zu diesem Zeitpunkt lagen beide McLaren vorne). Man sowas guckt man sich heute gerne nochmal an und nicht diese langweiligen jeder lässt jeden artig fahren Rennen.

@The Freak
Und GENAU DAS war für mich das richtige Racer Formel 1. Da is man härter gefahren, man musste ja auch nicht Angst haben, dass man eine Strafe kriegt. Jaja, die alten Zeiten *träum*

Enzo Ferrari hat während seiner Zeit als Rennchef (Ferarri und Alpha Romeo) mehr als 60 Fahrer beerdigt.
Der Sport war wohl mal härter , ist klar , aber es würde mich auch nerven wenn ich mir alle 3 Rennen nen neuen Liebling aussuchen muß nur weil der letzte mal wieder Tot ist :D

Zurück
Oben