Macht denn SO Formel 1 noch Spass?

Fujiama

New member
Servus!

Habt ihrs gerade gesehen? Ein paar Meter vor dem Zielstrich lässt er den Schumi vorbei! SKANDAL! So ein Schei** Sowas ist keine Formel 1 mehr! Frechheit! :mad: :mad: :mad:

Ich war lange Zeit Ferrari- und Michael-Schumacher-Fan.

BIS HEUTE!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Solche blödsinnigen Entscheidungen machen doch den ganzen Sport kaputt!!!!

Am Saisonende, wenn's knapp ist, kann ich so was ja noch verstehen, aber so....

Es ist echt nicht mehr schön! Schon letztes Jahr hat Barrichello ihn in der letzten Kurve vorbeilassen müssen. "Let Michael pass for the championship" war die Anweisung, damals. Dieses Jahr hat ers noch deutlicher gemacht der Rubins. Ich bin echt enttäuscht von der Formel 1. So etwas gehört bestraft. Aber die FIA macht ja NIIIIIIEEEEE was gegen den Michael und Ferrari.

:mad: :mad: :mad:

Yo!

Ein echtes "Kasperltheater" um es mit den Worten Gerhard Bergers auszudrücken.....

Aber was solls.....die Firma hat das Geld......die Firma entscheidet...

Naja, Schumi wollte das ja auch garnicht. Hat auf die Champus-dusche verzichtet, liess Barrichello in der Mitte Sitzen und hat sich auch nicht gefreut. Laut eigener Aussage wollte er gar nicht vorbei, ging auch vom Gas...

Naja, eine Schande. die scuderia hat sich viele sympathien verspielt...

Original geschrieben von Dr.Jones
Ich war lange Zeit Ferrari- und Michael-Schumacher-Fan.

BIS HEUTE!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Solche blödsinnigen Entscheidungen machen doch den ganzen Sport kaputt!!!!

Am Saisonende, wenn's knapp ist, kann ich so was ja noch verstehen, aber so....

sorry
aber wenn ich so ein schrott höre kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Natürlich ist das dem Barichello gegenüber unfair aber ihr müsst mal bedenken das in der Formel 1 ein haufen Kohle im Spiel ist, deswegen wollen die von Ferrari so schnell wie möglich den Titel sichern!!!

gruss
Torti:D

Wisst ihr, damals die Mansell - Senna Era, das waren noch Zeiten des Racings! Heute wenn ein Racer in die Formel 1 kommt und richtig racet, dann wird er wegen jedem Scheiss bestraft! Ich meine damit natürlich Montoya. Der ist der einzige der das richtige Racing im Blut hat.
Damals hat Nigel Mansell bei 300 einen auf der Geraden in der Wiese überholt. Ich wette für sowas kriegst du heute ne Strafe!

@Torti

wieso ist das Schrott, wenn ich der Meinung bin, dass solche "strategischen" Entscheidungen von oben den Rennsport Formel 1 kaputtmachen ???

@Fuji

ich denke, Villeneuve kann man wohl auch zu den "Racern" zählen. Er ist zwar nicht ganz so verrückt wie sein Vater, aber dennoch...

hm weiss gar ncith worüber man sich aufregt, die beiden Fahren für das gleiche Team, und da Schumi klarer Meisterschaftsfavourit ist, auch wenns noch lange kein Saisonende ist, find ich's absolut korrekt, Barichello hat sich halt fürs Team geopfert, vielleicht wars nicht sein alleinige Entscheidung aber trotzdem hat er es gemacht...

@dr. jones:

wenn man fan ist, ist man fan. Du scheinst einer von denen zu sein, die nur in "guten zeiten" hinter dem team stehen...

Außerdem würde jeder sagen, wenn am ende der saison schumi nicht WM sein sollte (was zwar unwahrscheinlich ist), hätte Rubinho ihn damals in Spielberg nur vorbeigelassen!

PS:
Ich fands auch nicht gut. Aber nur weil Ferrari, meins Favorite Rennstall damit viele Symphatien verpielt hat. Und weil ich üerzeugt davon bin, dass er auch so WM wird!

Was glaubt ihr warum das TEAM heisst ?? Weil Ferrrari als TEAM die WM holen will. Ist doch klar, das man da zusammenarbeiten muss.
Wenn dann auch noch so unqualifizierte Kommentare kommen wie von G.Berger. JEDES Team würde so handeln, wenn es diese Ausgangsposition und Möglichkeiten hätte.

Zurück
Oben