Machen Lachsöl Kapseln dick?

GiorgioArmani85

New member
Hi,
ich habe mir vergangene Woche 300 Kapseln Lachsöl von Tchibo gekauft. Mit folgenden Angaben:
pro Kapsel:
500 mg Lachsöl
150 mg Omega 3 Fettsäuren

Was bringen bezüglich Körperfettreduktion und Muskelaufbau?
Machen die dick, vielleicht eine komische Frage aber Fett macht doch Fett, oder?

Wie viel soll man davon nehmen?

Mein oberstes Ziel ist:
- KÖRPERFETT verlieren
- MUSKELN aufbauen.

Eine kleine Bitte noch: Ich möchte bitte keine Antworten lesen, wo dann geschrieben steht: "Ernähre dich gesund..."´, "Brauchst keine Kapseln..." etc.

Ich habe mir die Kapseln nun mal gekauft und werde sie auch nehmen.

Danke für viele kompetente Antworten!!!

ich hoffe, du wirst nicht sauer, aber omega-3 fettsäuren sind schön und fein, aber bei der fettreduktion/muskelaufbau solltest du dir von ihnen nichts erwarten.
durch krafttraining werden muskeln aufgebaut und auch fett reduziert.

nur mal so aus reinem interesse... warum hast du dir die dinger geholt? wurden sie dir empfohlen, hast du was über omega-3 fettsäuren gehört?

achso... ich kann dir leider nicht sagen, wie viele kcal lachsöl hat... aber ich gehe mal davon aus, dass die kapseln nicht allzusehr reinknallen in deine energiebilanz (bitte korrigiert mich, wenn das falsch sein sollte)

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

Bezüglich Körperfettreduktion

lieber GiorgioArmani85,

und Muskelaufbau bringen sie rein gar nichts! Wie denn auch??? Du kennst doch die Geschichte von der Negativen Energiebilanz und der positiven Stickstoffbilanz, also.
Sicher kannst Du sie nehmen, aber in Punkto Körperfettreduktion und Muskelaufbau erzielst Du die gleiche Wirkung, wie wenn Du sie in die Toilette schüttest!!:winke:

Gruß Rainer

Toilette

Du meinst, daß der Energieverbrauch der körperlichen Betätigung des In-die-Toilette-Schüttens gering ist? :winke:

LG,

René

Nicht unbedingt,

lieber Zeus,

wenn er dabei noch einbeinige, tiefe Kniebeugen macht und gleichzeitig mit dem freien Arm noch Windräder schlägt!!!:winke:

Gruß Rainer

und warum fragst du dann überhaupt?

wenn du sie in jedem fall nehmen wirst (entgegen jeglicher appelle an deine vernunft unsererseits)?

gruß, kurt

Zurück
Oben