mach ich beim beinstrecken was falsch???

-KING-RAGE-

New member
wenn ich beinstrecken mache, dann zieht es immer nur in der innen liegenden hälfte des oberschenkels! auch habe ich immer nur dort muskelkater, aber nie da, wo der "muskelberh" (also der aussenliegende teil) ist!?

mach ich was falsch???

ich mache 6 sätze beinstrecken!

danke!:)

A

Anzeige

Re: mach ich beim beinstrecken was falsch???
öhmp...

ich dachte beine sind große muskelgruppen und eswegen 6 sätze!?!?!?

ich muss dazu sagen, das ich als übung fürn oberschenkel nur beinstrecken mache und eer auch nirgends anders mittrainiert wird!

@ King: wenn Du sitzendes Beinstrecken an der Maschine machst, dann drehe die Füsse leicht nach innen. So werden Rectus femoris und Vastus lateralis (mittlerer und äusserer Kopf) verstärkt beansprucht.

:)

Und wieso sagt dein Trainer, dass du das nicht machen kannst?

Wenn du mit richtig schwerem Gewicht zum Masseaufbau Beinstrecken machen kannst, kannst du sicher auch in die Beinpresse.

C U

hm... kein plan!

also entweder weil ich erst 15 bin (ich bin nicht davon überzeugt, das schwehre gewichte das wachstum beeinflussen) oder weil mein rücken etwas krumm ist (oder war, kann gut seion, das der schon längst wieder gut ist)!

warum?

warum? warum? warum?

fals du denkst, weils doch das wachstum beeinflusst:
ne medizin studentin, nen artzt und auch der trainer meint, das es das wachstum nicht beeinflusst!

ich meine das auch! fals doch, hab ich eben die arschkarte gezogen und pech gehabt! find mich groß genung!

LOL

Aus dir soll mal einer schlau werden Rage ;)

Geh halt mal zu deinem Trainer und frag ihn!

Und wenn das mit dem Wachstum dir eh so egal ist und du meinst, dein vermeintliches Rückenproblem hätte sich schon längst erledigt, versteh ich noch immer nicht, wo genau das Problem ist??:confused:

C U

Oh man...

Gib mal den Namen des Arztes und dessen Telefonnummer.
Will mich davon mal selbst überzeugen, ob der Arzt das gesagt hat.

mein lieber MegaCupe

man SOLL schon, aber man KANN nur sehr schwehr!;)

naja, soooo egal ist es mir nicht, aber wie schon gesagt:
wenn ich abscheiße, scheiße ich eben ab!

gruß!

hab das mit dem artzt hier ausm forum, also nicht direckt!

:eek:

aber lassen wir den artzt aussen vor!
die medizienstudentin und der trainer und auch noch die leiteren des studios sagten, das auch ich mit schwehren gewichten hantieren kann! es kähme eben nur auf die winkel an, aus denen man die muskeln beansprucht! und ich denke gerade deshalb kann ich manche übungen nicht machen!

irgendwas wollte ich noch sagen...hm...achso:
wir haben schon aoft festgestellt, das die informationen die auf dieser seite aufgeführt sind mehr als nur einmal veraltet sind! warum sollte nicht auch eines tages mal rauskommen, das das mit den wachstumsfugen blödsinn ist???

*grml*

musste mal hier im forum fragen:

hab da mal discutiert->auch wegen wachstum!
da war das! kan aber leider nichtmehr sagen von wem!

für mich ist es unterm strich so:

klar wäre es schön, würde ichj noch 1-2 cm wachsen!
aber sollte das jetzt nicht der fall sein, wärs auch nicht so trageisch! wie groß bin ich jetzt!? hm... 74 oder so!? da sagen sich zwar mansche, das das noch recht klein ist, aber mir reicht das! es gibt auch leute in meinem alter, die auch ohne schwehre gewichte in 20 jahren keine 1,74 groß werden!

ausserdem ist ausser meiner freundin und hip hop BB das einzige was ich noch hab oder was ich in meiner freizeit mache! da gehe ich das risiko gerne ein, das ich nicht mehr wachse!:)

ich will jetzt auch nichts in frage stellen von wegen wachstum oder so oder muss jetzt krampfhaft versuchen hier aussagen zu wiederlegen und deswegen stress schieben...!
ich hab diesen weg für mich gewählt und lass mich nicht abbringen! punkt!

gruß!:)

Ist ja alles schön und gut, aber das beantwortet noch immer nicht die Frage, weshalb du nun zwar schweres Beinstrecken aber kein Beinpressen machen kannst!
Und wenn dir das mit dem Wachstum eh so egal ist, versteh ich's schon 2mal nicht.

Naja, whatever.
Führt ja eh zu nix - und hat mit der ursprünglichen Frage auch garnichts zu tun ;)

PS: Das dir irgendeiner der wenigen Ärzte hier im Forum erzählt hätte, das mit den Wachstumsfugen wäre unsinn glaub ich absolut nicht!

Viel mehr war es in dem Threat ja so, daß du einfach mal behauptet hast, die verdammten Wachstumsfugen gäbe es nicht! Daraufhin haben wir diese "Ärzte" an den Kopf geschmissen das es aber nunmal medizinische Fakten sind, ob du's glaubst oder nicht.
So hab ich es zumindest in Erinnerung.

C U

A

Anzeige

Re: mach ich beim beinstrecken was falsch???
Zurück
Oben