ma wieder musterung

ich musste eine Urinprobe abgeben das Problem war bloß das ich vorher schon auf Toilette war wie vorhin beschrieben, hab den Becher deshalb nicht zur bestimmten Menge vollbekommen, den Rest hab ich dann mit Wasser aus der Toilette aufgefüllt :p

danke pinscher, blick da so auf die schnelle noch nich so ganz durch, aber so wie ich das jetz verstanden hab kann ich das ganze umgehen....

nochma rofl @ MisterCee

wie ich auf Stellung war (in Österreich) mussten wir uns vor 3!!!! Ärzten ausziehen, nackt, und dann hat einer einen Handschuh angezogen und an den Eiern rumgefummelt, während die anderen beiden interessiert draufgeglotzt haben.

Das war vielleicht arg peinlich.

Aber den Arsch haben sie in Ruhe gelassen.

ja das mit der Urinprobe war schon ne lustige Angelegenheit... erst soll ich in nen Becher pissen... dann hab ich ihn fast vollgemacht ...und dachte mir... weil ich eigentlich noch pissen musste... den rest piss ich ins pissbecken... gesagt getan, hab ihr den Becher hingestellt und ging wieder ins Wartezimmer, doch dann kamm sie 5 Minuten später zu mir und meinte...ich solle doch bitte bisschen mehr in den Becher pissen... doch da war ich leer... dann wollte ich nen schluck wasser... ach ich hör auf... das könnte tagelang so gehen. :) .

Mir hat sone alte Sau auch in die Hintertür geguckt..., das schlimme war nicht die alte mit dem Gesichtselfmeter die mir in den Arsch geschaut hat..., sondern das am Schreibtisch eine wunderschöne junge Nachwuchsärztin aufschrieb was die Gesichtsbarracke ihr befahl. Man sone geile tussi am Schreibtisch und ich soll im gleichen Zimmer meine Arschbacken spreizen...

sachen gibts...

django

Bei uns waren die Psychologinnen ziemliche Bomben. Ich war "leider" gesund :)

Ist übrigens noch interessant, wie sich die Stimmung in einer Gruppe von 25 Rekruten in der Kaserne ändert, wenn eine schätzungsweise 18jährige Perle in knappem Zivil vorbeigeht :D :D

Woher? :D

am 15. März geht erstmal nach Losone, werde die ersten 10 Wochen scheinbar dort verbringen. Dann geht's weiter nach Monte Ceneri.

Warste dort? Erzähl mal!

Ne noch nicht. Aber wurde auch als Sanisoldat rekrutiert. Werde meine Rs im März 2004 hinter mich bringen.

Die ersten 10 Wochen sind scheinbar übrigens für alle gemeinsam in Losone. Kenne dann jetzt schon bereits 3 Leute, die die gleiche RS machen werden...

Was ich vom Monte Ceneri gehört habe, solls von der Arbeitszeit recht ausgelastet sein: sprich immer bis in den Abend arbeiten. Die wollen um jeden Preis ihr Programm durchbringen

Aber so ne Art Kraftraum soll vorhanden sein, wenigstens eine gute Nachricht *g*

Schon ? Hui da erfahrt man ja mehr in diesem Forum als an der Rekrutierung :D

@ TahRob

war vielleicht ein bischen kompliziert ausgedrückt.

Nach der gesetzlichen Regelung kannst du für Meisterausbildung zurückgestellt werden, wenn du damit schon begonnen hast.

Entscheidend ist nur, dass du nach Abschluss der Meisterausbildung noch im "einzugsfähigen" Alter bist.
Wenn du dann theoretisch noch unter 25 bist, sollte es keine Probleme geben.

Ansonsten viel Spass bei der Musterung :D

pinscher

Hab auch gehört, dass es recht hart ist. Scheinbar auch physisch ziemlich anstpruchsvoll, musst ja zu zweit nen Mann plus Material durchs Gelände (durchschnittliche Steigung 10%) transportieren und so...

Aber zum Glück macht man das wirklich anstrengende Zeug ja im Frühjahr, dann ist es noch ned so heiss..

Kraftraum ist gut... ich zeig Dir dann, was hartes Training ist :D

@ pinscher

wenn alles klappt wäre ich mit 24/25 fertig mit der meisterschule

Zurück
Oben