M17 Braucht schöne muskeln und tipps!!!!

fenix

New member
Hallo ich bin 17 jahre alt und will endlich einen schönen körper.
Ich trainiere seit ein paar monaten schon aber immer nach lust und laune. Man sieht nicht das ich muskeln habe, aber ich habe welche, das sieht man wenn ich trainiere. Trotzdem find ich mich viel zu schmächtig! Ich will breiter werden.
Ich esse wahrscheinlich aauch zu wenig, deswegen bin ich zu dünn. Ich mache immer übungen ala hantel 10 kilo rechts 10 stück dann links und das 2 mal am tag. Das kommt aber immer drauf an ob ich bock drauf habe, ich weiss falsche einstellung.
Ich brauche wenns geht einen ernährungsplan. Was sollte ich essen? Zum frühstück esse ich oft garnicht, dann viel süßigkeiten und toast mit salami :p
Ich will mir bei amazon eine hantelbank kaufen, bis maximal 100 euro. Oder gibt es was effektiveres?
Hier noch ein foto wo ich angespannt habe und es auch ganz ok aussieht:

Hier aber ein foto wo ich total schwach und schmächtig aussehe:

Jetzt nochmal die kurzform:
Ich bin zu schmächtig, möchte daher muskel aufbauen in den armen und ein sixpack. Dazu noch gesamt viel breiter.
Könnt ihr mir helfen, ein paar tips geben und sonst was noch so ansteht??
Vielen dank!

Achja noch eine wichtige frage!!: Wie kann ich bei meinen armen in die breite bauen, von der seite sieht das ja ok aus, aber nicht von vorne, wie kann ich meine arme also in die breite ausbauen?

Hey Discopumper :)! Naja also es gibt sehr viele Infos über Ernährung und Training im Forum die du anscheinend überlesen hast oder du bist zu faul und willst dass dir hier alles nochmal vorgeschrieben wird...ich würd mich mal reinlesen, sind e ganz simple Sachen die du beachten solltest. Aufschreiben was du genau isst, frühstücken is wichtig (!!!!), alle paar Stunden ne Mahlzeit zu dir nehmen, keine Supps am Anfang, gesund ernähren, Grundlagenplan, blabla.