Lymphknoten !!

Skoliotiker

Banned
Hi, ich habe in den letzten Wochen an meinem Hals bestimmt 4 neue kleine,tastbare Lks entdeckt, die früher nicht da waren. Ich war auch nicht groß krank, kann das was schlimmes sein ?
Mein Hautarzt hat da mal kurz rumgedrückt und gemeint, dass die ,wenn es schlimm wäre so groß wie eine Kartoffel würden...das klingt in meinen Ohren pauschal und unsinnig.
Was soll ich tun ? Das Problem ist, dass der Arzt die Knoten meistens kaum tasten kann, ich finde die natürlich besser als der Arzt selbst und dann steh ich immer da wie ein Depp und der drückt und findet nichts... :(
Hab schon ein bissl Angst.
Einer von den Knoten war vor kurzem etwas größer und war auch sehr druckempfindlich...jetzt tut er nicht mehr weh, ist aber nach wie vor da. Mein Hautarzt meinte, dass die auch nicht mehr weggingen....

A

Anzeige

Re: Lymphknoten !!
Ist normalerweise völlig harmlos. Allgemeine Entzündungszeichen würde ich mal routinehalber überprüfen, ggf. ein Differentialblutbild. Da kommt eigentlich fast nie was raus, beruhigt aber ungemein.
Ich habe selbst welche, und das seit 25 Jahren. Und in meinem Umkreis hat jeder Zweite vergleichbares.

jeckyll

In meiner Famile hat keiner tastbare Lks am Hals...
Und bei mir habe ich grad ganz frische entdeckt, das ist dann schon ein bissl beängstigend...

Was ist denn an dir eigentlich noch gesund? Mal im Ernst, man kann sich mit solchen Sachen auch verrückt machen!
Gruß und schönes Wochenende.

Wenn sie nicht weggehen, lass dich von mehrerern Ärzten untersuchen und lass dir wenn nötig ne Biopsie entnehmen. Und lass dich nicht abwimmeln. Bei mir haben die Ärzte das auch runter gespielt und das Ergebnis ist bekannt! Ich habe Lymphknotenkrebs im Stadium 4.

Am Anfang kann man das gut heilen, also gehe der Sache nach!!!

A

Anzeige

Re: Lymphknoten !!
Zurück
Oben