ich würde gern mal jemand rausfordern!wer hat bock mitzuspielen?(auf lycos.de)
S stahl New member 18 Apr. 2002 #1 ich würde gern mal jemand rausfordern!wer hat bock mitzuspielen?(auf lycos.de)
I Ironmike1 New member 18 Apr. 2002 #3 ähh...sorry das ich nachfrage, aber was willst du denn spielen
Incobus New member 18 Apr. 2002 #5 du bis bestimt voll der haudegen, wenn du dich hier meldest. welchen rang hasse denn?
Bremolli New member 18 Apr. 2002 #7 Ich währe auch bereit für einen kampf, habe zwar lange nicht mehr gespielt aber egal. Bremolli@aol.com
Ich währe auch bereit für einen kampf, habe zwar lange nicht mehr gespielt aber egal. Bremolli@aol.com
imported_Panther New member 18 Apr. 2002 #9 habe keine ahnung wie das game geht, habe mich trotzdem angemeldet...*LOL* Also kampf bereit!!! 3,2,1...aktivate!!!!!!!!! bcddekoder@gmx.de
habe keine ahnung wie das game geht, habe mich trotzdem angemeldet...*LOL* Also kampf bereit!!! 3,2,1...aktivate!!!!!!!!! bcddekoder@gmx.de
imported_Hurricane Banned 18 Apr. 2002 #10 holt euch mal gamespy arcade dann können wir alle zusammen karten spielen so am abend wär doch genial oder??? greetz hurri
holt euch mal gamespy arcade dann können wir alle zusammen karten spielen so am abend wär doch genial oder??? greetz hurri
I Ironmike1 New member 18 Apr. 2002 #12 mhh......ich schein wohl wirklich hinterm Mond zu leben LoL... Panther, korrekte Einstellung Hauptsache mitdaddeln
mhh......ich schein wohl wirklich hinterm Mond zu leben LoL... Panther, korrekte Einstellung Hauptsache mitdaddeln
E EschwegerRapper New member 18 Apr. 2002 #14 hier kriegst du es http://www.gamespy.com viel spaß damit! Gruß
I imported_mattes New member 19 Apr. 2002 #15 geil prügelpause ihr könnt mich ja mal herausfordern wenn ihr lust habt gruß mattes
M MadRobn Guest 19 Apr. 2002 #16 Hehe Habe soeben alle, die eine E-Mail Addy im Beitrag angegeben hatten herausgefordert Mal sehn, was Ihr drauf habt........
Hehe Habe soeben alle, die eine E-Mail Addy im Beitrag angegeben hatten herausgefordert Mal sehn, was Ihr drauf habt........
imported_Panther New member 20 Apr. 2002 #17 hab schon 2 mal versagt, skandal!!!!!!!! aber schon 1 unentschieden
Fujiama New member 20 Apr. 2002 #19 Wie spielt man das eigentlich? Hab mich grad angemeldet aber wie geht das eigentlich?
Team_All_Stars New member 20 Apr. 2002 #20 jo wie gehtn das eigentlich? hab mich da grad auch mal angemeldet (scheiss gruppenzwang ) wie siehts mit der steuerung aus?
jo wie gehtn das eigentlich? hab mich da grad auch mal angemeldet (scheiss gruppenzwang ) wie siehts mit der steuerung aus?