http://www.murphys-gesetz.de/ 132 war mein höchster Score
Bill Pearl Banned 10 Juni 2003 #3 150 fürs erste (nach ca. 10 versuchen). aber was bringen die töpfe, die eine pflanze, die teller, und der korb? sowie das baby selber?
150 fürs erste (nach ca. 10 versuchen). aber was bringen die töpfe, die eine pflanze, die teller, und der korb? sowie das baby selber?
il_Barbaro New member 10 Juni 2003 #5 hab schon 180 geschafft du kannst die schlüssel erhitzen und sie wieder hinlegen
Tenshi New member 10 Juni 2003 #8 @il_barbaro hab ich schon, eins muss mir noch fehlen... machst du irgendwas mit der Pflanze oder dem Korb???
@il_barbaro hab ich schon, eins muss mir noch fehlen... machst du irgendwas mit der Pflanze oder dem Korb???
Tenshi New member 10 Juni 2003 #9 @bill pearl baby anklicken, dann das Auto. mit dem Streichholz den Herd anzünden dann Schlüssel drauflegen
@bill pearl baby anklicken, dann das Auto. mit dem Streichholz den Herd anzünden dann Schlüssel drauflegen
Bill Pearl Banned 10 Juni 2003 #11 na gut, das mit dem schlüssel habe ich auch, was hat es mit dem kaffee auf sich?
Bill Pearl Banned 10 Juni 2003 #13 141, aber mit dem kaffee. den verwendet er doch gar nicht, ich zieh das kabel, aber es bringt nichts. warum heiß machen? auf den knopf drücken einfach?
141, aber mit dem kaffee. den verwendet er doch gar nicht, ich zieh das kabel, aber es bringt nichts. warum heiß machen? auf den knopf drücken einfach?
Tenshi New member 10 Juni 2003 #14 Wenn du das Kabel nicht ziehst säuft er den heissen Kaffee, man kann auch die Tischdecke anzünden... weiss nur noch nicht wofür
Wenn du das Kabel nicht ziehst säuft er den heissen Kaffee, man kann auch die Tischdecke anzünden... weiss nur noch nicht wofür
Bill Pearl Banned 10 Juni 2003 #17 "auch 150 und auch keine ahnung was man mit dem herd machen könnte" den schlüssel heiß machen (vorher anzünden) direkt nachm telefonat.
"auch 150 und auch keine ahnung was man mit dem herd machen könnte" den schlüssel heiß machen (vorher anzünden) direkt nachm telefonat.
Tenshi New member 10 Juni 2003 #18 Du darfst das Kabel nicht kaputt machen und die Tasse nicht kaputtmachen...
Tenshi New member 10 Juni 2003 #20 Mit dem Kabel gibt es mehr Punkte... den schlüssel am Ende erst heiss machen und nachdem er sich damit verbrannt hat in die Mikrowelle damit
Mit dem Kabel gibt es mehr Punkte... den schlüssel am Ende erst heiss machen und nachdem er sich damit verbrannt hat in die Mikrowelle damit