Lustiges Ball Spielchen

Original geschrieben von dukasmor
Super. Noch ein Game für Bekloppte :D

Übrigens bin/war ich auch CS/Quake3-Spieler, hab aber trotzdem nur 25 mal geschafft.

Warum? Weil ichs nur 5 Minuten probiert habe und bekanntlich Übung den Meister macht ;)

Lasst jemanden das Ding 40 Stunden lang üben (gibt bestimmt son paar Freaks ;)) und er knackt die 1000.

die Chance, dass er die 1000 knackt íst genau so hoch, wie die, dass er in einer weißen Jacke aus dem Haus gebracht werden muss... :D

A

Anzeige

Re: Lustiges Ball Spielchen
das stimmt, ivan, aber sind nicht alle meister irgendwie ein bisschen.... bluna :D

Schreib meinen Namen gefälligst richtig, du Sau
aktion073.gif

Devil.gif

hm naja kommt aber schon drauf an wie du deine maus beherrscht is normaler weise so das zokker die beser unter kontrolle haben als nich zokker...
und habs n paar minuten probiert hätte auch kein bock da stunden vorzusitzen nur um ne highscore zu bekomm

die highscore liegt im 5 oder 6 stelligen bereich was ich so gesehen hab...

da hats wohl wer geschafft, dass der ball immer nur gerade hoch springt... (20 stunden hat er gebraucht...) oder der ball ist immer wieder gegen die wand und zurück auf den Cursor... anyway glaub kaum, dass es jemanden gibt, der sich wirklich die Zeit nimmt und da 20 stunden davor sitzt (obwohl ich überzeugt bin, dass es jemanden gibt, der das schaffen würde)

Jau.

Vorher zieht er sich noch einen gebrauchten Schulmädchenslip aus´m Automaten um die Ecke, und dann geht´s dran lang. :D

gähnnnnnnn
ein sehr einfaches spiel, nennt mich ab heute der Mausmeister!!!!:cool:

A

Anzeige

Re: Lustiges Ball Spielchen
Zurück
Oben