Hab mich neulich aufgeregt dass bei mir zur zeit alles gut wächst ausser den armen. daraufhin dachte ich mir frag ich doch mal nen trainer. wirkte ziemlich kompetent, allerdings würde mich eure meinung dazu noch interessieren.
ich trainiere derzeit
Dienstags Beine Schultern
Donnerstags Brust Trizeps
Sonntags Rücken Bizeps
Gewohnte Reihenfolge, erst große dann kleine MG.
Er sagte ich solle Bi und Trizeps tauschen und jeweils als erstes machen, also vor den großen muskelgruppen
Klar kann ich wegen fehlender vorermüdung der arme dann immer alles geben, aber warum soll ich bizeps vor brust und trizeps vor rücken trainieren? macht das sinn? ist doch eigentlich latte, da z.b. bizeps beim brusttraining nahezu null gefordert wird, außer zum gleichgewicht halten vielleicht
Meinungen?
ich trainiere derzeit
Dienstags Beine Schultern
Donnerstags Brust Trizeps
Sonntags Rücken Bizeps
Gewohnte Reihenfolge, erst große dann kleine MG.
Er sagte ich solle Bi und Trizeps tauschen und jeweils als erstes machen, also vor den großen muskelgruppen
Klar kann ich wegen fehlender vorermüdung der arme dann immer alles geben, aber warum soll ich bizeps vor brust und trizeps vor rücken trainieren? macht das sinn? ist doch eigentlich latte, da z.b. bizeps beim brusttraining nahezu null gefordert wird, außer zum gleichgewicht halten vielleicht
Meinungen?