lustige builder...

der Adonis-Komplex lässt grüßen

es sind "möchte-gerns", zum teil anti-athletische witzfiguren. ansonst ist kein einziger darunter, der mich beeindrucken kann, auch nicht franck, der keine "steroid-titten" hat, sondern einen schön ausgeprägten, aber alles andere als "massigen" pectoralis major - der übrigens in erster linie veranlagung ist (wenn ich dran denke, welchen trainingsaufwand diese typen betreiben und ich trotzdem mehr "brust" habe, muss ich schmunzeln:winke:)
lieber nils, dass du dich auf solchen webpages herumtreibst, gibt mir schon zu bedenken...
gruß, kurt

keine angst kurt

erstens hab ich dir schon in der mail dazu was gesagt!

und zweitens hab ich nach bildern für bestimmte übungen gesucht und bin auf diese seite dabei gelangt- durch die suchmaschine!, dann fand ichs lustig, und da in diesem forum viel aufgeklärt, aber eigentlich die abschreckenden tatsachen in vorm von fassbaren bildern fehlen, wollt ich mal den link angeben :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Man muss schon ein...

...paar ganz spezielle Hirnwindungen haben (oder eben nicht haben... /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif), wenn man als 20jähriger den Sinn des Lebens im Bodybuilding sieht!
Ok, Fitness, Muskelaufbau, Fettabbau, Sport, alles schöne und wertvolle Dinge, die sein sollen, aber das ist ja krankhaft (oh Andonis, du schönster aller griechischen Götter :winke:)

Grüsse Rik

hab ich nie

ich hab mir zwar nicht alle typen angesehen, aber die, die ich gesehen hab, stellen keine "abschreckung" für mich dar. das sind doch ganz normale durchschnittstypen, wie es sie zu tausenden gibt. dass es muskeldysmorphe spinner mit übersteigertem narzissmus sind, ist offensichtlich. aber auch das ist alles andere als etwas besonderes in unserer gesellschaft.
gruß, kurt

Ist ja echt der Witz!
Die nennen sich BBer und haben einer nach dem anderen absolut lächerliche Körper!
Schon traurig, wenn man sich dann auch noch was drauf einbildet!
Gruss,

Felix

Vorsicht, da gibt es 2. Frank und Franck. Gemeint ist Frank, und das sieht ja mal ohne jeglichen Neid auf seine 51 cm Oberarme und seinem 20cm Schniedel (schaut mal auf seiner Homepage), absolut beschissen aus.

MUAHAHAHA, jetzt hab ich ihn auch entdeckt, den MachoFrankXXL :lol::lol::)...nur geil, seine HP.
Ich bin am Überlegen, ob ich ihm eine E-Mail schicken sollte, nachdem ich folgendes auf seiner HP las:
In Antwort auf:

I am a bi-sexual, dominat top. I like blond girls with big tits and smoth blond boys (the more muscles, the better) to service my huge cock and massage my massive muscles.
Ich denke, ich hätte schon Chancen, an ihn ranzukommen, oder :winke:?
Gruss,

Felix

Re: das mädl...

du bist vorlaut:)!
aber glaub es mir,auch diese ladies haben zeitweise ihre qualitäten:)!
cheers,klaus

Ja der andere Frank ist im ersten Link von @ping....., absolut [censored] in meinen Augen.

Hat der ne Luftpumpe verschluckt oder warum sieht der so aufgeblasen aus? Ich mein ist der "nur" mit Wasser gefühlt? ;-)

makemyday

Zurück
Oben