Lust auf San Fancisco - Los Angeles - Hollywood ? Suche nach den Wurzeln des Fitnesstrainings - Mietwagen Gewinnspiel

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Ich erinnere mich an die Reise zu der ich von 2 Fitnessstudiobesitzerinnen eingeladen wurde: 2 Wochen nach New York fliegen und sich die unterschiedlichen Fitnessclubs anschauen um mit neuem "Input" zurück nach Deutschland zu kommen. Wir besuchten mehrere Equinox Gym , Crunch Gym und das "damals" bekannte Reebok Gym direkt am Central Park, Asphalt Green Gym usw. Ein einmaliges Erlebnis von dem ich noch heute zehre.

Ich weiß nicht warum augerechnet New York, obwohl ich für das Erlebnis ja dankbar bin. Noch mehr in den "Fußstapfen" die die Fitnessbranche hinterlassen hat zu wandeln wäre vielleicht in Kalifornien gelungen. Zumal hier die Körperkultur (man denke an "beach bums" am Strand mit den gestälten Körpern "und knackigen Fahrgestellen" . Die meisten von uns haben ja schon Fotos gesehen vom "Venice Beach" wo praktisch Fitnessgeräte am Strand stehen und die Fitness-Exhibitionisten vor dem Publikum ihre schweißgetränkten Muskeln zeigen.

Mit dem Mietwagen durch die USA: San Francisco-Los Angeles-Las Vegas[/URL]
Auf unsrem Schwesterportal "Amerika-Forum" ist gerade ein Artikel erschienen, allerdings mehr über das "Leben on the Road" in Kalifornien.

Wer demnächst Lust hat sich das alles einmal anzusehen, dem können wir hier eine "Erleichterung" für die Urlaubskasse empfehlen. Am Ende des Artikels gibt es einen Link zur Verlosung von 14 Tagen gratis Mietwagen (wo immer ihr in den USA hinwollt).

Zurück
Oben