Lust auf Personal Training?

hörsport-olaf

New member
Hallo Sportsfreunde,

ich habe eine kleine Bitte an euch – ich arbeite als Sportwissenschaftler für eine kleine Firma, die ein personalisiertes Audiofitnessprogramm entwickelt hat. Gerade sind wir am Testen, ob das Programm einwandfrei läuft. Hat jemand Lust das Programm für ein paar Wochen kostenlos auszuprobieren? Die Trainingseinheiten bekommt ihr über unsere Internetseite hoersport.de als Podcast. Sagt Bescheid, wenn ihr mitmachen wollt. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Lust auf Personal Training?
mhm, interessante Konzept. Was natürlich viele Fragen aufwirfst. Wenn es einen Testzugang gibt würde ich gerne mal reinhören (einfach per PM). Gerne gebe ich Feedback, was mir auffällt.

Ich sehe natürlich einige Hindernisse und Problemstellungen.

Kombiniert Ihr das Ganze mit Videos?

Daher der Name! :eek: Das Konzept an sich erscheint mir ziemlich gut, gerade für diejenigen die wenig Zeit u./o. keine Lust aufs Studio haben. In den FAQ´s wird gesagt das normale Haushaltsgeräte reichen. Gibt´s das Programm auch modifiziert für das normale Studiotraining? Da hab ich eh meistens Stöpsel im Ohr und würde den Testlauf mitmachen.

Danke für's Interesse :)

@SuspensionTrainer: Videos sind erst einmal nicht vorgesehen. Wir haben versucht die Übungen so eindeutig wie möglich zu gestalten. Wer jedoch keine Vorstellungen hat, dem werden Bilderreihen zur Verfügung gestellt.
Den Testzugang kannst du dir auf der Homepage einfach selbst generieren (du bekommst an deine E-Mail-Adresse das entsprechende Passwort geschickt).

@Marry: du kannst das Programm auch im Studio durchführen. Es werden vorrangig Übungen mit dem eigenen Körpergewicht eingebaut, oder eben Wasserflaschen, Handtuch, Stuhl, Besenstiel...an dem Einsatz der spezifischen Geräte wie Hanteln, Therabänder etc. arbeiten wir gerade

Die Idee gefällt mir, ich teste mal mit.

Bilderreihe finde ich sinnvoll. Vielleicht bin ich ja nur doof, aber wenn ich nicht wüsste, wie Wedelsprünge gehen, käm wohl irgend eine Schraube raus :) (Podcast "Aufwärmen" auf der Startseite)

Dankeschön

An dieser Stelle möchte ich all denjenigen danken, die in den letzten Wochen und Monaten hörsport getestet und begleitet haben. :)
Bei uns geht es jetzt richtig los, und dank eurer Unterstützung starten wir in einer Woche mit der überarbeiteten Seite www.hoersport.de offiziell auf dem Markt.

Grüße,
Olaf

A

Anzeige

Re: Lust auf Personal Training?
Zurück
Oben