Lügen, Mythen, udgl.

Re: Lügen, Mythen, usgl.

Tatsächlich räumt das Buch mit einigen Mythen auf, aber da es von der Kronenzeitung empfohlen wird, die sich ja selber nicht zu schade ist sämtlichen Schmarren zu drucken und dabei nicht auf Fitnessmärchen vergisst, bin ich etwas skeptisch.

Grüße

Flar

Doch nicht etwa

lieber donny,

von kurt unter Pseudonym? Oder hat jemand bei kurt abgeschrieben??

Gruß Rainer

oT= off Topic kt =kein Text oder auch

eom =end of message

Weiß nicht, ob du aus Österreich bist, aber die Kronenzeitung ist so ca. die Bild Zeitung Österreichs. Sie verwechselt permanent Fakten mit Meinungen usw.

Insofern bin ich skeptisch wenn die jetzt für ein Buch Werbung machen.

Grüße

Flar

jetzt ist uns doch glatt wer zuvorgekommen!

thomas und ich wollten so ein buch schon vor jahren veröffentlichen...
aber hauptsache, es tut sich was in dieser richtung. aufklärung ist immer zu begrüßen.
das buch ist jedenfalls um einiges besser, da objektiver, als das von udo pollmer.

cu, kurt

kenne Holdhaus und Mörixbauer

zweitere ist eine kompetente ernährungswissenschaftlerin, ersterer, wenngleich "professor", eine zwielichtige persönlichkeit (hat als dopingjäger so manchem "sünder" geholfen, ungeschoren davonzukommen...) und hat schwächen in sachen leistungsphysiologie (hat weder das medizin-, noch das sportstudium abgeschlossen).
aber das buch scheint mir schon ok zu sein. die "krone" ist wegen ihrer hohen auflage natürlich eine ideale plattform, es bekannt zu machen.

cu, kurt (jetzt offline)

Trotzdem weitermachen!

Ich warte lieber auf das Buch von Euch beiden. Das weiß ich wenigstens, was ich habe. Die meisten "Aufklärungsbücher" (wenn ich nur an Pollmer denke) produzieren in der Regel letztlich ihre eigenen Mythen. Ich hege die Hoffnung, dass Euch das nicht passiert.

Also: Keep going.

Sascha

Zurück
Oben