LowCarb check 100kg definieren @2750kcal / 65kh

waldi_26

New member
Abend,

wäre nett wenn wer mal kurz mein heutiges essen anschauen könnte und ob ich da noch was ändern sollte ::oops:

eat.png

Power ist da 1RM @75KG

Anhänge

• eat.png
    eat.png
    41,2 KB · Aufrufe: 104
A

Anzeige

Re: LowCarb check 100kg definieren @2750kcal / 65kh
Vor vier Wochen hätte ich gesagt, super, sehr gut.
Doch heute mit zwei Millimeter mehr Wissen muss ich sagen:
- Ist das Ketchup wirklich nötig?
- Kannst du nicht das Whey, den Beefburger und den Gouda durch was anderes tauschen?

Morgen gibt's anstatt Ketchup und Gouda, Fisch mit bisschen Reis und Morgens Eier mit Thunfisch
Freitag Chevapchichi mit Feta, Brokkoli, Grapefruit

Nehme gerne Verbesserungen an, deshalb poste ich ja wegen der Unsicherheit obs richtig ist, wenn mir wer sagt Tierurin ist gut rein damit :hmm:

Morgen gibt's anstatt Ketchup und Gouda, Fisch mit bisschen Reis und Morgens Eier mit Thunfisch
Freitag Chevapchichi mit Feta, Brokkoli, Grapefruit

Nehme gerne Verbesserungen an, deshalb poste ich ja wegen der Unsicherheit obs richtig ist, wenn mir wer sagt Tierurin ist gut rein damit :hmm:

Tierurin ist gut!

Ich weiss das auch nicht besser als du. Lange habe ich das Thema relativ igonrant behandelt. Jetzt musste ich erfahren, dass im Moment für nicht (nicht generell) z.B. Tomaten nicht ratsam sind. Es ist sicher besser Nahrungsmittel möglichst unverarbeitet zu konsumieren, wobei auch dies (wie mein Beispiel mit der Tomate) nicht allgemein gültig ist. Das Thema Ernährung ist wohl einiges komplexer als ich das bis jetzt behandelt habe. Ich rede aber nicht von den im Moment inflationär diskutierten Mikronährstoffen. Diese Diskussion hat - wie wir wissen - ein anderen, nämlich rein egoistischen, selbstbereichernden Hintergrund.

Thx Bernhart !!

Ich nehme gerne jegliche Literatur die mir noch weiterhelfen kann, das Atkinsbuch habe ich bspw. schon durch, Lebensmittel kenne ich auch genug und wechsel auch regelmäßig, jedoch ob es richtig ist kann ich selbst noch nicht beurteilen, die Zahlen stimmen... mit dieser Unsicherheit lebe ich schon länger. Anabol möchte ich jedoch nicht gehen. Ich frage um Rat nicht um einen EP.

Nehme ich mir zu Herzen,

habe Tomatenmark da aber das hat "zu viele" KH aber wenns in Richtung maximum Aufbau geht gibts nur noch Gutes !

Danke

A

Anzeige

Re: LowCarb check 100kg definieren @2750kcal / 65kh
Zurück
Oben