Low Carb

imported_Johnny

New member
Wie viel Kh's maximal in einer Low Carb Diät pro Tag ?

Postet mal eure Low Carb Gerichte, egal ob Frühstück Mittag Abendessen oder Snack zwischen durch, freu mich über alles KH armes Rezept ;)

eigentlich müsst ich rund 500kh am Tag futtern, auf wieviel soll nun reduziert werden und wie lange Low Carb Diät max. ?

eigentlich müsst ich rund 500kh am Tag futtern, auf wieviel soll nun reduziert werden und wie lange Low Carb Diät max. ?

500 gramm Kohlenhydate oder 500 kcal aus Kohlenhyadraten ?

solche empfehlungen sind aber eh mehr oder weniger unbegruendet, denn der Koerper hat einen geringeren bedarf bzw. kann er auch ganz ohne.

fuer low carb sagt man ca. 100 gr am Tag. wuerde diese vorwiegend aus obst und gemuese ziehen.

puh 100g das wird nich einfach !
Obst und Gemüse, hast du da ein paar Favoriten, was sättigt und gut ist ?
Eiweiß und Fett können auf der gewohnten Menge bleiben ? (E=250-300g F=100g)
Essen nachm Training könnte so zusagen gleich bleiben 200g Pute blos ohne Beilage ?

bei Low carb musst du eigentlich nur Kohlenhydratreiche sachen wie getreide etc. einsparen und durch eine doppelte portion gemeuse ersetzen.
sonderlich schwer ist das nicht.

ca. 60 % der Kalorienmenge aus Fett, 25 % aus Protein und der rest Kohlenhydrate.

Gereifter Käse (also normaler Schnittkäse) ist absolut NoCarb und ausserdem ein vollwertiges Lebensmittel. Ich brate mir gerne einfach Käse in der Pfanne; du kannst auch Tomaten oder so dazutun, das ist dann wie Pizza ohne KH.

Werd ich heute mal ausprobieren, aber gestern der gute Nacht Snack also Rüherei mit 3 Eieren und gebratene Truthanbrustsalami war der hammer :D
Werd heute Mittag mal Low Carb Kekse backen..

Zurück
Oben