Low Carb Essensplan fragen

imported_Julien

New member
Hi Leute!
Bin ganz neu hier im Forum (1,75 groß,70kg)
Wie die meisten, gehe auch ich nun (endlich) in die Definitions-Phase.
hab einige Kilo zu viel angelegt.. Das muss jetzt weg! hab mich für die Low Carb ernährung entschieden und versuche die so gut wie möglich seit 3 wochen durchzuziehen doch hab ich noch viele fragen
-ich habe gehört das ich nicht mehr als 20- 30 KH am tag zu mir nehmen sollte
-Außerdem viel Fett und Eiweis (Fett 1g pro kg Körpergewicht / 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht)
-einen Tag Cardio einen tag Krafttraining immer abwechselnd

Ernährungsplan:
an schultagen :Frühstück: eine scheibe Low Carb-oder auch Eiweiß-Brot (10 g KH auf 100g) mit Käse oder Wurst und einem würstchen + ~ 0,5 l Grünen Tee
-snack ein Würstchen
Mittag : wenn ich in der schule bin ist es ehr eine art snack ( Low Carb Brot und tomate oder gurke dazu) zuhause esse ich dann nochmal in etwa das gleiche
-cardio danach Rührei (4 Eier) mit Feta und Putenwurst
zum abendbrot nochmal Low Carb Brot mit wurst oder Käse + Gurkensalat oder Eisbergsalat mit Feta und Tomaten vlt auch eien Mozarella dazu

an Schulfreien Tagen :
Frühstück: eine scheibe Low Carb-oder auch Eiweiß-Brot mit Käse oder Wurst und einem würstchen + ~ 1 l Grünen Tee
-snack ein Würstchen
Mittag:200g Putenbrust oder Hähnchenbrustschnitzel mit Gurke oder Tomate
-cardio danach Rührei (4 Eier) mit Feta und Putenwurst
zum Abendbrot nochmal Low Carb Brot mit wurst oder Käse + Gurkensalat oder Eisbergsalat mit Feta und Tomaten vlt auch eien Mozarella dazu

noch genaueres zu dem Low Carb Brot(auf 100g)
Eiweiß. 26g
Kohlenhydtare: 10g
Fett: 11g

Wie könnt ich noch was daran verbessern? ich bin mir sicher das ich einiges falsch mache
Hoffe ihr könnt mir Helfen!
lg

A

Anzeige

Re: Low Carb Essensplan fragen
Hallo imported_Julien,

schau mal hier:
low carb .
lass es lieber!
Bei 175 sind 70kg offseason gewicht nicht viel, du wirst nach der diet schlechter aussehen und unzufrieden sein, tu dir lieber selbst einen gefallen und bau noch ein jahr auf.

lg

ich bin erst 15 und mache das seit 2 jahren aber seit einem 3/4 jahr richtig intensiv ich finde das ich schon richtig gut bauchmuskeln aufgebaut habe doch sind die muskeln unter dem speck begraben das ist nicht gerade viel aber ich dachte mit einer diät bekomme ich den am besten weg oder gibt es übungen mit denen ich definieren kann / wie gesagt mit geht es hauptsächlich um den bauchspeck

glaubst du, du wirst nur am bauch abnehmen? du wirst überall fett abbauen, auch an armen, beinen, rücken, überall!
du wirst vll nach der defi n sixpack haben, aber ansonsten ein abgemagerter zahnstocher sein.

wart mal lieber bist 85 hast dann kannst ja machen !
außer du willst ein Zahnstocher sein
doch was machst du dann in einem Bodybuilding Forum

Hi Leute!
Bin ganz neu hier im Forum (1,75 groß,70kg)
Wie die meisten, gehe auch ich nun (endlich) in die Definitions-Phase.
hab einige Kilo zu viel angelegt.. Das muss jetzt weg! hab mich für die Low Carb ernährung entschieden und versuche die so gut wie möglich seit 3 wochen durchzuziehen doch hab ich noch viele fragen
-ich habe gehört das ich nicht mehr als 20- 30 KH am tag zu mir nehmen sollte
-Außerdem viel Fett und Eiweis (Fett 1g pro kg Körpergewicht / 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht)

Da habe ich aufgehört zu lesen...​

A

Anzeige

Re: Low Carb Essensplan fragen
Hallo premutos667,

schau mal hier:
low carb .
Zurück
Oben