*love problem*

ich hab nur dein 1.posting gelesen den rest hole ich gleich nach aber ob du jetzt mit ihr zusammen bist oder nicht (weiß ich ja erst in ca 5minuten ;) ) ist egal eins sag ich dir, DAS wird zu 100% nix. und wenn du nach dem gehirn gehen solltest und das solltest du, LAUF WEG!

ich meine wenn sie sagt "ich muss über meine gefühle ins klare kommen...... BIS MONTAG ungefähr" was zum teufel soll der scheiß? ich brauch ja nicht zu überlegen ob ich was von wem will,ob ich jemanden mag oder liebe oder sonst was, das WEIß man. da geht es net um eine gefühlsfrage die du mit nem zeitlimit berechnen kannst sondern darum ob sie sich mit dir einlässt aus welchen gründen immer aber "bis montag..... gefühle ins klare kommen" is ne scheiß weiber ansage.
darauf kannst du scheißen, weil sie dann weiß das du sowieso "alles" für sie tun würde und sie dich haben kann, das wird ihr zu langweilig.
so sind mädls in dem alter. in dem alter rennen sie nur leute nach die sie verarschen, wenn sie mal älter werden lernen sie es zu schätzen wenn n typ "alles" für sie tut aber noch ist das noch lange nicht, die müssen mal von vielen typen scheiße behandelt werden damit sie endlich checken was die anderen ihr gutes getanhaben.

so jetzt hab ichs gelesen

"es wäre nicht fair wenn sie was mit dir anfangen würde" meiiiiiii süß, dafür ist es anscheinend fair wenn sie dir IMMER und IMMER wieder das gefühl gibt das sie dich will "hingezogen gefühlt zu dir" usw. das ist die typische nummer von mädls, ich weiß net ob ihnen das taugt oder ob die wirklich so blöd sind und das aus freier natur machen.
auf der einen seite verarschen sie dich ja nur auch wenn sies vielleicht net checken. gib ihr zeit usw... aber daran denken das sie dir auf der einen seite hoffnungen ohne ende macht und dich auf der anderen nur zappeln lässt, daran denkt sie nicht und FALLS sie es VIELLEICHT mal tut und es auch ausgesprochen haben sollte ändert das an der sache auch nix wenn sies weiter so führt und nix ändert.

DU sollst auf sie warten, DU sollst ihr zeit geben, DU bist der der sie betrügen könnte usw.

aber WER von euch hat ihr die rosen gegeben? WER von euch hat schon des öfteren mit solchen aktionen die vom herzen kommen gezeigt das die andere person einem sehr am herzen liegt? WER versucht für den anderen hier was zu machen?
und WER könnte am ende der verlierer sein? du oder doch eher sie weil sie das alles net überzuckert und es vielleicht nie überzuckern wird?

so sind mädls in dem alter. in dem alter rennen sie nur leute nach die sie verarschen, wenn sie mal älter werden lernen sie es zu schätzen wenn n typ "alles" für sie tut aber noch ist das noch lange nicht, die müssen mal von vielen typen scheiße behandelt werden damit sie endlich checken was die anderen ihr gutes getanhaben.

@ 15

Da kann ich ein Lied davon singen!! Meine schätzt mich auch desshalb weil sie vorher nur Scheißkerle gehabt hat (Gott sei Dank).

namor

Hi,

bei meiner Ex (2 Jahre Beziehung) war's genau das Selbe mit dem "ich brauch Zeit" und dem Scheiss. Nach 2 Wochen hab ich ihr dann gesagt dass mich das nimma interessiert.
Da kam ich mir auch ziemlich verarscht vor.

15 hat mal wieder so recht...
Genau die selbe scheisse hab ich mit meiner ex-ex freundin erlebt. sie macht schluss aber will unbedingt mit mir in kontakt bleiben usw und hat trotzdem noch gefühle für mich... Alles dummes geschwätz und ich habs geglaubt!!!! Wir hatten zwar noch sauviel kontakt und die hoffnung hat se mir nie genommen... bloss war sie ein paar monate später mit nem anderen zusammen.
onkelz tu mir den gefallen und lass dich nicht auch so verarschen!!! Auch wenn sies nicht böse meint (so fies kann man gar net sein), sie tut dir nur unbewusst weh!!!!
Als ich dein posting gelesen habe kam mir echt diese ganze scheisse von damals wieder hoch. :mad: :mad:

@namor

dann ist es gut so wenn sies zu schätzen weiß!

@terminator

tjo haben schon viele von uns so erlebt und wenn sowas immer wieder vorkommt und es kommt ja auch bei anderen immer wieder vor, dann merkt man sich ja sowas.... ich meine so verschieden sind die menschen auf diesem planeten auch wieder nicht :) :(

Zurück
Oben