*love problem*

onkelz_84

New member
hi

ich weiss wieder soen thread wos um die liebe geht.
hat mich selber früher mehr oder weniger genervt aber wenn man mal selbst wieder in ner komischen situation is ändert sich das irgednwie.
naja egal, ich fang mal an zu berichten.
mich würde interessieren was ihr davon haltet...

also... *weit ausholen muss*

ich hab en fußball kollegen der hier in meiner stadt wohnt.
hab den auch im icq wie das so is bei jungen leuten *g* und irgendwann ging sein icq net, also nahm er die nr seiner schwester.
irgendwann war die nr wieder online un ich dachte wäre der freund allerdings war das halt dann seine schwester.

wir haben dann miteinander gechattet. die hat durch erzählungen vom bruder gedacht ich wär sowas wien drogenvertickender junkie (nur weil ich kurze haare hab un alk trinke *g*) aber das hat sich dann schnell geklärt.
man hat sich dann 3-4 wochen lang immer mehr oder weniger regelmässig im icq gesehn un uns halt besser kennegelernt und über dies und das, halt den alltag geredet und so.

irgendwann wars soweit un wir haben uns zunem treff verabredet.
ok haben uns dann getroffen.
wir haben witze gemacht, en bisschen über dies un das geredet und ab un zu hatse mich auch in den arm genommen und sind händchen haltend rumgelaufen.
als ichse beim training absetzen wollte habe ich, aus spass, einer hinterhergeschaut. dachte mir da auch nix dabei da es ja nur so en teff war für mich bisdahin.
ok haben uns dann halt verabschiedet.

am nächsten tag war sie dann etwas komischer.
ging auch 2-3 tage so bis sie mir gesagt hat warum, wegen dem nachschaun.
hab ihr natürlich gleich gesagt das es nur spass war und so, aber sie war trotzdem etwas angesäuert.

dann hatse mich zudem gefragt, weil ich das so oft eben beteuert habe, wieso ich das mach. nach endlosem hin un her gedruckse von mir und gestiche von ihr hab ich ihr halt gesagt das ich mich inse verguckt hab.

sie hat mir dann wieder das mit dem nachschaun vorgehalten und angefangen zu erzählen das alle ihre 5 bisherigen freunde irgendwie sie betrogen haben oder sonsitgen scheiss angestellt haben, deswegen is sie so extrem vorsichtig und vertraut keinem mehr.

hab natürlich beteuert das ich net so bin (bin ich auch net) un ihr es andlich mal verklickern können das sie mir es jetzt en bisschen glaubt das es nur ne spasaaktion war mit dem nachschaun.
ok haben dann telefoniert und das halt wegen den freunden geredet , das sie mir noch net vertrauen kann, noch netmal für ne "freundschaft".

hab ihr aber in mails geschrieben das ich nur anse denken muss usw.
sie sagte draufhin das es ihr zu schnell geht alles eben wegen den ganzen vorgefallen dingen.

dann kam der tag wose geburtstag hatte. hab ihr nachts um 00 , so das sie es gleich morgens hatte, ne rose (geklaut *g*) ne selbstgemachte geburtstagskarte un en 4 seitiges gedicht wo ich angesprochen hab was ich fühle, denke und an ihr nicht verstehn kann unter die haustür gelegt.

dazu bin ich gleich nach der abreit zu ihr und hab (das weiß sie auch) 2 stunden im regen auf sie drausen gewartet und ihr 5 rosen gechenkt.
sie hat sich gefreut aber halt gesagt das es alles ihr zu schnell geht.

ok. heut nach ihrem geburtstag ahb ichse wieder im icq gesehn und mit ihr wieder über dies und das gelabbert.
dabei sind wir natürlich am ende wieder auf das thema "uns" gekommen.
sie hat mir erzählt das sie jetzt ein paar tage zeit brauch und abstand von mir, so bis montag ungefähr damit sie sich ein wenig genauer über ihre gefühle im klaren wird. diese zeit und ruhe bekommt sie natüprlich jetzt auch von mir.
dazu hat sie noch gesagt das sie es mir gleich mitteilt wenn sie sich genauer im klaren ist. gesgat hat sie auch noch das sie es immer schade findet wenn ich mal net da bin und das sie meine ab un zu machoart mag un das sie gesehn hat das ich mir schon mühe geb. wichtig war vorallem für mich das sie noch gesagt hat das vor en paar tagen en schulfreund ihr gesagt hat das er was von ihr wllte und sie aber sofort gesagt hat sie könnte sich mit ihm nix vorstellen (bin wohl also doch net ihr so egal).

nur ich weiß echt net was ich denken soll.
in den sommerferien fliegt sie in die staaten für 3 wochen und sie fehlt mir jetzt schon und näher kennenlernen (obwohl sie schon viel weiss) von meinem charakter kannse da ja auch net.

glaubt ihr das könnte was werden oder is es besser wenn ich en schluss strich zieh un zwar noch bevor sie sich im klaren wird? mich qäult das warten unheimlich und ob sie es dann sicher weiß weiss ich ja auch net.

danke für die antworten ...

Hi
Ja sowas kenne ich. Kannst dich bei denn Spackos bedanke die sie voher als Freund hatte, die so zu sagen ihr vertrauen zerstört haben.
Sie teste dich jetzt mehr oder weniger ob du der richtig bist, also sie will rausfinden ob du sie nicht verarschen willst. Das macht sie indem sie ein bischen abstand von dir hählt um zu shen das du es ernst meinst.
Falls du es ernst mit ihr meinst, warte bis sie soweit ist. Wenn dir das nicht so ernst ist, mach schluss. Aber ich glaube schon das ernst für dich ist oder ?

mfg
Alucard

verdammtes Weiber-Geschnwätz.....

Ich brauch jetzt ein wenig abstand um meine Gefühle einzuordnen blablablabla

Es wäre besser für uns wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen blablablabla

Es geht mir alles ein wenig zu schnell blablablabla

Die macht es extrem kompliziert aber das ist typisch und sowas hasse ich. Ich glaube nicht das sie in diesen Tagen ihre Gefühle ordnen wird (pff wenn ich das schon höre) und das mit dem Abstand ist die alt bekannte Ausrede.

Wenn du mich fragst....Sie will nicht wirklich etwas von dir. Sie sagt es dir nicht direkt weill Sie dich halt einfach nett findet und dich nicht verletzten will.

Auf jeden Fall würde ich der im Moment nicht nachrennen, abwarten und wenn dann etwas von Ihr kommt dann will sie evtl. doch etwas von dir.

@alucard
mir is es sehr ernst mit ihr.

ich hatte seit ich 17 bin keine freundin mehr.
ich kann nur was mit einer machen wenn ichse lieb un alzuoft passiert diese chemische reaktion in mir net *g*

@kleiderschrank
sowas denk ich mir auch immer abe rbei ihr is das halt wahr mit den typen, ich kannte einen flüchtig.....

@messias:
das denke ich auch , wie auch ja schon alucard sagte....

@Kleiderschrank :
gott sei dank verallgemeinern wir nichts ;)
und hellseher scheinst du auch noch zu sein...
ne aber mal im Ernst , du kannst doch da nix sagen , wenn du sie nicht kennst ...
und du wirst ja wohl ned ernsthaft behaupten wollen , du weißt , dass alle Frauen des nur als Ausrede benutzen ...
Du kannst klar auch Recht haben , aber du kannst doch ned so tun , als wär des fast sicher...
,,give love a chance " :p :D
nix für ungut ;)
PS : mich regts auch auf mit dem komplizierten Getue wie Sau , aber sind halt frauen *g*

@onkelz : des mit dem lieben is bei mir auch so , glaub is ne krankheit *g* naja egal , bei mir hauts jetz scho länger hin :)
und wenns dir ernst ist , dann wart ab , schreib ihr evtl mal ne lange mail , wo du sagst dass sie ned stören willst , aber musstest halt mal schreiben , was du für sie fühlst !
also auf Deutsch : schleim a bissl rum , des hilft *g*

und wenn sie vorher so oft verarscht wurde, dann is des mim Nachdenken scho glaubwürdig , also wart ab , aber lass ned einfach so verstreichen , sondern immer wieder so vorsichtig anklopfen schadet da nie *g* ,,der is ja sooooo süüüüüß"
also viel glück

Also... ich treff auch immer auf Beziehungsgeschädigte Frauen... traurig :mad:

Ich persönlich würde die Finger von ihr lassen... weil das mit dem Abstand usw. und Pause usw. gelabber sehr oft eine "hinhalt taktik" ist... Und am Ende wirst du noch enttäuschter als du jetzt schon bist... einfach ganz locker an die Sache ran... wenns klappt, glückwunsch, wenn nicht kanns dir dann egal sein...

Vielleicht bist du zu aufdringlich ? - Also wenn du paar schöne sachen für sie machst... das mit der Rosen aktion usw.. gedicht ok... aber wenn du ihr dauernd hinterhertelefonierst... dauernd sms schreibst oder so... dann fühlen sich viele Frauen irgendwie genervt und dann gehts meistens schief...

Also ruhiger an die Sache ran, dann erscheinst du ihr interessanter :), und sie wird sich schon melden... ist doch so oder nicht ? - Und wenn nicht ? - Dann gibts noch Millionen andere Frauen auf der Welt...!

- gruss -

derlu

@derlu

ich denke net das ich aufdringlich bin.
sms kann ich gar net schreiben da ich kein handy mehr derzeit hab.
und anrufen tue ich se auch nur wenn sie möchte.
ich schau überhaupt das ich se egal ob online oder real net zufällig antreff.

naja un es is schonw ahr das es soviele frauen gibt, denke gibt sogar noch mehr als ne million *g* aber ich will nur die :(

am liebsten würde ich mal mit den ex-freunden von der treffen *grml*

Ja aber ob das so stimmt was sie gesagt hat ist auch sone Sache, den Frauen haben die komische Eigenschaft..."Betrug zu sehen, wo überhaupt keiner stattgefunden hat".

Kleines Beispiel...

mir ist es schon öfters vorgekommen, dass wenn ich mich von einer Freundin getrennt habe, weil es einfach nicht gestimmt hat... mir dann aber ein paar Tage später einfach mal was suche aber nur für nen Abend... was aber klar ist da ich direkt bin. Und meine Ex mich dann z.B. mit der neuen sieht... dann einen Heulkrampf bekommt, oder mich beschimpft ich wäre voll der Betrüger... und ich hätte sie ja bloss verarscht ! und und und !!! -
Obwohls garnicht so ist...

Das mein ich mit besonderer Eigenschaft der Frauen.

kann Poly nur zustimmen - freu dich auf das ganze psychotische, weibische Geschwätz, das kommt wenn du erst mit ihr zusammen bist.

Ho!
So, jetzt geb ich auch einfach mal meinen Senf dazu:
Erstens mal, ich kann sie sehr gut verstehen (ihr erinnert euch sicher noch an meinen Post vor ein paar Tagen ;) ). Wenn sie dir wichtig ist, was ja der Fall zu sein scheint, gib ihr die Zeit, die sie braucht. Ob sie was will oder nicht, kann und will ich jetzt nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass das für mich einen etwas "negativen" Beigeschmack hatte, das mit Über-Gefühle-klar-werden oder so. Aber eben, ich kenn sie ja nicht. Und ausserdem: Lieber ausharren und einen Korb bekommen, als jetzt schon aufgeben.
Wobei, wenn sie das mit dem Nachgucken so getroffen hat, wird sie sicher auch Gefühle für dich haben. Auf jeden Fall ist sie sehr verletzlich... Und wie Polynomstapler schon gesagt hat: Wenn das so schon anfängt... Ich könnte mir vorstellen, dass sie ziemlich eifersüchtig ist und so. Und das hast du alles ihren Ex-Freunden zu verdanken.
Aber naja, wenns klappt, dann wirst du das schon zurecht biegen können, so wie ich dich enschätze.
Und mach ihr ja keine Vorwürfe, ich kann die Frau bestens verstehen...

Grüsse,
jkr

... mh ....
heut is montag und ich habse getroffen, aber von ner "klaren" absicht bzw entscheidung hat weiterhin jede spur gefehlt.

mehr als über den tag heut reden war net und nun hatse mir noch gesagt das sie 4 wochen in die staaten fliegt, nochmal ne woche länger :(

da sie nun langsam wissen müsste das ich sie "begehre" und sie immer noch net klar rüberkommt denk ich mir mal die will sich irgendwas offen halten.
ihr leben so wies is "geniesen" un wenn sie mal en "frend" brauchen sollte wäre ich willkommen ... so is zumindest mein gefühle so langsam ...

Bitte, tu mir ein Gefallen, du wirst mir dankbar sein: Dränge sie niemals! Verhalte dich eher zurückhaltend so schwer das auch ist, aber wenn du sie jeden Tag fragst wird sie nein sagen das verspreche ich dir! HAb vor kurzem die Erfahrung gemacht. Man kann dann nicht mehr klar denken und ist nicht fähig zu beurteilen ob sie jetzt will oder nich, man hält es nur für wichtig ihr mitzuteilen das man sie braucht, aber sowas nervt die Frauen, das wollen sie nur hören wenn sie dich auch lieben. Du bist in ner Deine Gefühle sind auf nem weit höherem Level als dein Geist in diesem Moment. Aber wenn dus verkackst, so wie ich, dann wird dir klar das es Schwachsinn ist sie damit zu "nerven" und du fängst an dich in ihre Lage hineinzuversetzen. Ist ne Scheisszeit, aber sie geht vorbei. Und wenns net klappt, so wie bei mir, es kommen auch neue und bei mir isses gerade soweit! Also, ab gehts, lass sie in Ruhe, die kommt angekrochen nach ner Zeit.

@Kleiderschrank

Stimme zu 100% mit Dir überein.

@onkelz_84

Die anderen haben ja keine Ahnung, mach es so:

Rufe sie so oft es geht an ! Am besten im Minutentakt.
Lass Ihr bloss keine Zeit zum Nachdenken, sie käme
ohnehin nur auf dumme Gedanken (ist er reich, wie sind
seine Gene, trägt er schwarze Socken in Sandalen..).
Wenn Du sie am Telefon hast, sag ihr, dass Du Dich
wegen ihr umbringen willst. Wenn sie das nicht glaubt,
sag ihr, dass Du sie umbringen willst. Glaubt sie das auch
nicht, dann sag, dass Du ihre Schuhe verbrennen wirst.
Das wird sie glauben. Wenn sie dann gefügig ist, sag ihr,
dass Du das alles aus Liebe zu ihr tust. Daraufhin verabredest
Du Dich mit ihr an einem neutralen Ort, wo ihr gut reden könnt.
Am besten in einer Disco. Sollte sie zu spät kommen, erzählst
Du in der Zwischenzeit den Leuten in der Disco, dass sie Dir
ein Kind von einem peruanischen Bergarbeiter anhängen wollte.
Und dass sie vorher ein Mann war. Glaub mir, das wird ihre
Bindung an Dich nachhaltig stärken. Wenn Sie dann kommt,
zögere nicht und sag ihr geradeheraus: "Bück Dich, ich beglück
Dich !". Sie wird Deine Ehrlichkeit und Deine Selbstsicherheit
bewundern ! Und natürlich Deinem Wunsch nachkommen.
Falls Sie es nicht tut, frag ihre Freundinnen oder die Mädels in
der Disco dasselbe. Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren,
reiss Dir die Kleider vom Leib und führe laut brüllend Deinen
Pimmeltanz vor ! Dieser Liebesbeweis wird sie dermassen
überwältigen, dass sie sich Dir sofort auf der Tanzfläche hingeben
wird. Falls nicht: Hoffentlich bist Du ein guter Läufer, denn
inzwischen sind 10 Türsteher im Anmarsch und Polizeisirenen zu hören...

Na denn, da kann ja nichts mehr schiefgehen ! :D

Mal im Ernst: Abwarten, nur nicht drängen und vor allem nichts
draus machen, wenn's nicht klappt.

Das warten kann übrigens dir verdammt lang vorkommen, aber bei mir war die scheisse vor nem halben jahr, und jetzt ach nem weiteren halben könnt man fast schon denken sie kommt wieder angekrochen. aus frauen wird man nicht schlau. lass sie in ruhe und wart ab, da is das beste.

... mh ...

also hab mich am dienstag mit ihr getroffen da hatse mir gesagt das sie jetzt nichts von mir will (wie gesagt sie brauch zeit).
dann sind wir en wenig rumgelofen und sie hat mir gesagt wieso un warum und haben wie immer zum ablenken halt über dies und das geredet. zudem hat sie mir gesagt das sie wegen dem nachschaun total dicht gemacht hat mir gegenüber und an mir nur noch die schlechten sachen gesucht hat. sie sagte wegen ihren vielen schlechten erfahrungen wollte sie erst sich gar net mit nem typen einlassen der sowieso anderen nachschaut und wohl dann auch fremdgehn würd. *hmpf*.

dann als sie gehn musste wollte sie mich nochmal drücken und da sind mehr als en paar tränchen kurz gekommen und ich bin einfach weg. (bitte kein geläster wegen dem wasser in den augen *g*) hab halt ihre nähe net ertragen in dem moment...

ja hatte dann natürlich schlechtes gewissen und hab ihr glei ne sms geschrieben mit entschuldigung uner erklärung.
jau dann hatse back gemailt und gemeint das es ihr fehler war usw.

mh un dann bin ich vorhin von der arbeit heimgekommen un da hatse mir iner mail geschrieben (mein telefon is im arsch *löl* *schnief*) das es besser war das ich gegangen bin weilse sich gestern so zu mir hingezogen gefühlt hat. es wäre net fair mir gegenüber jetzt eine beziehung zu führen ohne verpflichtungen usw (halt ne lari fari).
am ende stand noch das wenn ich sie wirklich lieb ich auf sie warten soll...

tja also kurz zusammengefasst würd ich sagen das sie auf jedenfall was für mich empfindet aber die berühmt berüchtigte zeit braucht.
zumindest bin ich nimmer ganz so am boden zerstört weil ja doch gefühle da sind...

Zurück
Oben