Lotte Berk Methode

Anonym

New member
Wie erfolgversprechend ist dieses Training? Ich bin absolut zufrieden mit mir, nur ein wenig straffen wäre optimal.
Zweitens: Ist Cantienica wirklich so gut oder nur ein Modetrend genau wie Callanetics? Vielen Dank.

A

Anzeige

Re: Lotte Berk Methode
Hi,

> Wie erfolgversprechend ist dieses Training?

Tja, um das zu beurteilen, müßte man erstmal wissen, was das Training umfaßt :) Und selbst zu googlen hab ich keine Lust, also poste mal nen Link :)

> Ist Cantienica wirklich so gut oder nur ein Modetrend genau wie Callanetics?

Ich frag mich nur, was das überhaupt alles soll... Ich glaub ich werd meine Trainingsmethode auch bald vermarkten.. Dann kannst du nach der Bortas-Methode trainieren... ;-)

Im Ernst: Warum bastelst du dir nicht selbst nen vernünftigen Trainingsplan? Das nötige Grundwissen findest du in diesem Forum zuhauf...

Gruß
Bortas

http://u01.asimakis.de/gamingtux.jpg

Da kann ich mich Bortas nur anschließen - diese ganzen Methoden sind für Leute gemacht, die in kurzer Zeit RIESENerfolge haben wollen! Wenn man darüber nachdenkt, wird einem schnell klar, dass das alles Quatsch ist....es gibt keine Wundermittelchen! Mit einem "ordentlichen" Training kann man seine Ziele erreichen, da brauch man nicht solche "Wunderprogramme"! Probier einfach aus, was am besten für Dich ist!
Viel Spass und Erfolg!
lg, Linda

Callanetics, Cantienica, Pilates & Co... (FAQ)

forget about it, wenn es dir wirklich um effizientes muskeltraining geht. siehe dazu die postings im forum-archiv (zuerst registrierung erforderlich).
lg, kurt

Zurück
Oben