Lorenzo Becker!

imported_Free95

New member
Jo Mahlzeit, wollte mir mal eure gefragte und "produktive" Meinung über Lorenzo Becker einholen! Für mich ein Top-Athlet, Stoff hin oder her, man sollte nicht alles verpöhn!
Daniel Gildern sagte mal, dass er jeden respektiert, egal ob Stoffer oder Natural!
LG

A

Anzeige

Re: Lorenzo Becker!
das BB heutzutage ist einfach nur mehr ein Wettkampf der Chemikalien. das ständige "ja aber die müssen tzd auf die Ernährung achten und sich beim Training den arsch aufreißen" kann ich schon gar nicht mehr hören.
viele der pros sagen ja die Reihenfolge sieht so aus "1. Genetik, 2. Ernährung, 3. Training,4. regeneration und dann ganz zum schluss erst mit einen marginalen Anteil 5. Steroide"

mMn sind aber Steroide bei weitem an erster stelle, weil einfach jeder mit einer halb so guten Genetik auf Stoff einen natural übertreffen wird.
es stimmt zwar, dass die genauso auf ihre Ernährung achten müssen usw., aber das machen wir auch alle und da sieht man erst, was für ein unterschied alleine durch Stoff entsteht.

also nein, ich habe keinen Respekt vor solchen leuten, sry

Habe ebenfalls keinerlei Respekt vor Leuten die sowas nehmen. Mir geht es einfach nicht in den Kopf, wie einem das Aussehen so wichtig sein kann, dass einem die Gesundheit so egal ist. Das ist für mich so unglaublich kurzsichtig und auch dumm, da kann ich keinen Respekt vor haben. Deren Selbstwert muss ja so niedrig sein, jedenfalls der Teil, der irgendwie intrinsisch generiert wird, dass man es über solche Dinge kompensieren muss.
Finde ich nicht gut.

Die Gesundheit des Sportlers - da will ich ein Wörtchen mitreden :D

Für einen Hobby-Sportler finde ich Doping auch unverantwortlich seiner eigenen Gesundheit gegenüber.
Aber schaut euch doch Spitzensportler aus anderen Sportarten an. Auch ohne Doping wird der Körper bis auf's letzte und darüber hinaus belastet - gesund ist Spitzensport nie. Sogar im Hobbybereich schädigt man als leistungsambitionierter Sportler teilweise seinen Körper bewusst - du hast dich ein Jahr lang auf diesen Wettkampf/Rennen/Spiel vorbereitet und dass so hart du vll Probleme mit Gelenken hast oder du bist leicht verkühlt oder sonst irgendetwas - trotzdem nimmst du teil.

Ich bin schon der Meinung dass das nicht 1:1 mit Steroidkonsum im BB oder mit sonstigem Doping zu vergleichen ist, trotzdem wollte ich damit sagen dass man als ambitionierter und auch gesundheitsbewusster Sportler nicht immer als erstes an seine Gesundheit denkt.

Ich lehne sämtliche Formen des Dopings ab und somit verstehe ich auch das Steroid-BB nicht - den Leistungsgedanken verstehe ich jedoch und deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass manche Menschen die Nebenwirkungen in Kauf nehmen.
Leistungsdenken ist und bleibt die treibende Kraft eines erfolgreichen Menschen, egal ob im Sport, der Arbeit oder sonst irgendwo.

Habe nichts gegen Roidnutzer.
Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Und wenn man meint man muss seine Gesundheit für irgendwelche Wettkämpfe gefärden dann soll man da shalt tun.
Einzig und alleine die, die behaupten sie seien natural, es aber nicht sind, kotzen mich extrem an.

Ronny Coleman ist beispielsweise mein Lieblings-Bodybuilder. Light Weight!:D

Da habt ihr alle vollkommen Recht und ich respektiere eure Meinung! Jedoch bin ich ein Fan des extremen BBs! Mich fasziniert einfach dieser Körperkult, davon abgesehen werde ich mir nie jegliche illegalen Substanzen reinpfeffern, aufgrund meiner Gesundheit! Wie FoG schon sagt es ist ein Kampf der Chemie, jedoch sind auch die ach so "naturellen" Bb'ler, siehe Rob Riches, nicht ganz koscher!
Es ist eine Kunst! Gerade hier im österreichischem Reich, fällt mir Andres Münzer ein, dieser behauptete auch, dass er lediglich nur Aminosäuren schluckt umso auszusehen wie er aussieht! Und sowas respektiere ich widerrum auch nicht! Man sollte dazu stehen, weil es trotzdem ein Haufen Arbeit ist sich unter 3 % Körperfett zu ballern! Naja, um nochmal auf Lorenzo Becker zu kommen! Ich finde ihn genial! Super ehrgeizig, zielbewusst und netter Typ!
LG

Andreas münzner starb also an multiplem organversagen aufgrund von aminos, alles klar ^^

A

Anzeige

Re: Lorenzo Becker!
Zurück
Oben