Ok ich wollte mal was sagen.
Ich lese hier oft Treads wie " Wow was ein Body wie kriegt man sowas"
oder Fragen wielange Vin Diesel trainiert hat ´, oder Sachen wie "wielange muss ich trainieren um wie Van Damme auszusehen"
Und in jedem Tread kommen dann die Leute die sagen bääh alles Stoffer und die Leute die sagen älläbätsch ich kenn aber einen der in 1 Jahr 1000000 Kg fettfreie Muskelmasse aufgebaut hat.
Jetzt mal mein Statement dazu.
1.Bodybuilding ist kein Voodo.
Jeder egal was fuer ein Koerpertyp kann Muskeln aufbauen und das ziemlich schnell.
Viele reden sich wenn sie mangelnde Trainingserfolge haben damit raus ja ich bin aber ekto etc.
2.ernährung ist alles.
ich lese hier dauernd treads wie "reichen 2 eiweißshakes am tag?"
Leute... ihr müsst euren Eiweißbedarf ausrechnen und das könnt nur ihr.
Man soll sich die Dinger nicht einfach mal reinziehen sondern sie gezielt einsetzen um etwas in der ernährung einzusetzen.
ich bin mir sicher das hier GANz wenige Leute wirklich nen Ernährungsplan durchziehen.
Und das sie deswegen nur geringe Erfolge haben..
3.
man muss für BB gewisse Opfer bringen.
Klar man kann immer wieder nachfragen ob Alkohol jetzt so schlecht ist , verschiedene Antworten bekommen und dann die nehmen die einem gefällt weil man saufen wollte und nur einen Vorwand brauchte...nur um ein beispiel zu nennen.
4.ich bin in meinem studio
eine art "aushilfskraft"
und ich will euch mal folgendes beispiel bringen.
wir haben jemanden bei uns der war der meinung er weiss alles besser.
er will später mal aussehen wie der schauspieler von bruce lee kriegt ab und zu mal ne phase wo er 2 wochen lang nen ernährungsplan durchzieht geht gerne mal auf die piste trainiert relativ regelmäßig machts aber eigentlich nur um seinen schwanz in die geilsten muschis stecken zu koennen und läuft grundsaetzlich in den krassesten muskelshirts rum.vom übermäßigen protein und weightgainerpulvergenuß hat er ne schoene akne am ruecken und im gesicht bekommen.
um das nen bissi zu überspielen geht er regelmäßig ins solarium nur nicht zum hautarzt... er weiss ja alles besser ;-)
er meint sein testospiegel der durchs training steigt waere schuld..
er hat in den 2 jahren in denen er bei uns trainiert ganz gute fortschritte gemacht... von 70 auf 85 kilo.
10% KF.
Aber er hat ne perverse Genetik....
Dann haben wir einen der hat angefangen vor 1nem Jahr.
Kam ins Studio war rappeldürr so das man ihn fuer ne Brot fuer die Welt werbung haette nehmen koennen und stark war er auch nicht.
Hat sich beim Training immer an mich gehängt und sich viel informiert.
Ich habe ihm geholfen sein Training vom ersten Tag an PERFEKT zu gestalten.
Periodisierung, Ernährung etc...
Tja... der Knabe hat jetzt den berühmten "mens health" körper.
wenn nicht sogar ein bisschen mehr.
und warum? weil er den sport ernstgenommen hat.
Und wenn ich hier lese... in 4 Jahren ist sowas machbar.. sorry das ist humbug
wenn man sich gut ernährt schläft und hart trainiert kann man sehr schnell nen hammer body kriegen.
vielleicht hilft dieses posting einigen mal ihre denkweisen zu überdenken und ihre gewohnheiten ein bisschen zu aendern...
Ich lese hier oft Treads wie " Wow was ein Body wie kriegt man sowas"
oder Fragen wielange Vin Diesel trainiert hat ´, oder Sachen wie "wielange muss ich trainieren um wie Van Damme auszusehen"
Und in jedem Tread kommen dann die Leute die sagen bääh alles Stoffer und die Leute die sagen älläbätsch ich kenn aber einen der in 1 Jahr 1000000 Kg fettfreie Muskelmasse aufgebaut hat.
Jetzt mal mein Statement dazu.
1.Bodybuilding ist kein Voodo.
Jeder egal was fuer ein Koerpertyp kann Muskeln aufbauen und das ziemlich schnell.
Viele reden sich wenn sie mangelnde Trainingserfolge haben damit raus ja ich bin aber ekto etc.
2.ernährung ist alles.
ich lese hier dauernd treads wie "reichen 2 eiweißshakes am tag?"
Leute... ihr müsst euren Eiweißbedarf ausrechnen und das könnt nur ihr.
Man soll sich die Dinger nicht einfach mal reinziehen sondern sie gezielt einsetzen um etwas in der ernährung einzusetzen.
ich bin mir sicher das hier GANz wenige Leute wirklich nen Ernährungsplan durchziehen.
Und das sie deswegen nur geringe Erfolge haben..
3.
man muss für BB gewisse Opfer bringen.
Klar man kann immer wieder nachfragen ob Alkohol jetzt so schlecht ist , verschiedene Antworten bekommen und dann die nehmen die einem gefällt weil man saufen wollte und nur einen Vorwand brauchte...nur um ein beispiel zu nennen.
4.ich bin in meinem studio
eine art "aushilfskraft"
und ich will euch mal folgendes beispiel bringen.
wir haben jemanden bei uns der war der meinung er weiss alles besser.
er will später mal aussehen wie der schauspieler von bruce lee kriegt ab und zu mal ne phase wo er 2 wochen lang nen ernährungsplan durchzieht geht gerne mal auf die piste trainiert relativ regelmäßig machts aber eigentlich nur um seinen schwanz in die geilsten muschis stecken zu koennen und läuft grundsaetzlich in den krassesten muskelshirts rum.vom übermäßigen protein und weightgainerpulvergenuß hat er ne schoene akne am ruecken und im gesicht bekommen.
um das nen bissi zu überspielen geht er regelmäßig ins solarium nur nicht zum hautarzt... er weiss ja alles besser ;-)
er meint sein testospiegel der durchs training steigt waere schuld..
er hat in den 2 jahren in denen er bei uns trainiert ganz gute fortschritte gemacht... von 70 auf 85 kilo.
10% KF.
Aber er hat ne perverse Genetik....
Dann haben wir einen der hat angefangen vor 1nem Jahr.
Kam ins Studio war rappeldürr so das man ihn fuer ne Brot fuer die Welt werbung haette nehmen koennen und stark war er auch nicht.
Hat sich beim Training immer an mich gehängt und sich viel informiert.
Ich habe ihm geholfen sein Training vom ersten Tag an PERFEKT zu gestalten.
Periodisierung, Ernährung etc...
Tja... der Knabe hat jetzt den berühmten "mens health" körper.
wenn nicht sogar ein bisschen mehr.
und warum? weil er den sport ernstgenommen hat.
Und wenn ich hier lese... in 4 Jahren ist sowas machbar.. sorry das ist humbug
wenn man sich gut ernährt schläft und hart trainiert kann man sehr schnell nen hammer body kriegen.
vielleicht hilft dieses posting einigen mal ihre denkweisen zu überdenken und ihre gewohnheiten ein bisschen zu aendern...